Hilfe! (Oblivion)

Ich kom nicht mehr weiter!
Ich bin zum Boethias SChrein gegangen, die Opfragabe abgegeben und dann ins Tor gegangen, dort dann die Gegnerien umgebracht, aber was jetzt? es last sich kein weiteres Tor öffnen!
BItte helft mir!

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 15:26 von Lu71

10 Antworten

Es gibt mehrere Gegner, für jede Rasse (außer deiner eigenen) einen. Erst wenn du sie alle besiegt hast öffnet sich ein Tor

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 15:31 von NVshadow

aber ich finde keine Gegner mehr. Bitte helfe mir, ich kapiers einfach ned.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 15:33 von Lu71

Gut also von vorne: Du bist in das Portal gegangen und hast in dem Rundgang alle neun Gegner besiegt? Nähmlich erst wenn du alle besiegt hast kannst du raus gehen. Manchmal verstecken die sich auch in Nieschen und Ecken. Benutze zur Not mal den Lebenserkennenspruch.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 15:53 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aloso:
ich bin ins Portal gegangen dann hab ich einen Gegner getötet undn un sind keine Gegner mehr da, wirklich! ICh kann warten und das kann man ja blos wenn keineGegner mehr da sind und ich hab di ganze Karte schon abgesucht.
Weil am Anfang öfnet sich rechts das Tor und dann tötete ich den gegner und jetzt öfnnet sich das nächste Tor nicht mehr.
Bitte helft mir weiter!

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:08 von Lu71

O.K... Sorry aber ich glaube die einzige Lösung ist einen früheren Spielstand zu laden!

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 16:52 von NVshadow

ok.

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 17:01 von Lu71

Am Ende hab ich dann kein Tor gefunden denn das war dann irgendwo auf der anderen Seite der Karte.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 17:38 von Fisk

ich hab jetzt neu geladen und des noch mal gmacht und es ist jetzt gegangen

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 18:04 von Lu71

Na dann gut un no viel Spaß beim zocken!

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 18:30 von NVshadow

danke

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 19:41 von Lu71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)