Mr. Whoppee eiswagen stehlen (GTA Liberty City Stories)

in chinatown steht ja in einer ecke so ein faggio rum (ich glaub das ist auch dasselbe gebäude wo massimos hubschrauber auf dem dach gelandet ist)und wenn man sich draufsetzt startet die mission scooter shooter =).euch is sicher aufgefallen das da am anfang mr whoppee eiswagen fahren (kennt man gut von gta vice city)und als ich ich ausversehen am anfang meine fahrerin (die kranke alte oma)abgeknallt habe und die mission beendet war hab ich immer noch das komische gedudel vom wagen gehört hab mir zuerst nichts gedacht bis ich den an mir vorbeifahren sah.aber als ich ihn endlich nach ca 15min dauerverfolgung in ne mauer gedrängt habe um ihn zu klauen war die tür verschlossen und den typen rauszuschiessen hat auch nix gebracht der eiswagen ging nach 2 schüssen von meiner ak in flammen auf,der typ ist ausm wagen geflogen und die tür war trotzdem zu (die ging nichtmal auf als er rausflog)-.- will ihn unbedingt haben gibt es irgendeinen trick den zu klauen wär echt nett wenn ihr helfen könntet thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 00:08 von Jamie-San

6 Antworten

nimm die kettensäge und säg die tür raus

Antwort #1, 07. August 2010 um 09:27 von Spore01

fck das klappt nicht... -.-

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:21 von Jamie-San

hm...

Antwort #3, 07. August 2010 um 11:53 von Spore01

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
die kannst du nicht fahren, egal was du machst!

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:53 von Jayhannik

ok habs nochmal probiert mir kam da der gedanke den wagen mit einem flammenwerfer oder mit molotovs anzufackeln um den fahrer rauszulocken(weil es ja bei allen andern fahrern im offenen straßenverkehr auch klappt)...und es hat tatsächlich funktioniert der fahrer ist schreiend aus seinem eiswagen gerannt und hat die tür dabei offen gelassen fahr jtz mit dem mr. whoppee durch die gegend bring ihn gerade in mein speicherhaus in shoreside vale um ihn in die garage abzustellen lol

Antwort #5, 07. August 2010 um 20:26 von Jamie-San

ok, es geht doch! O_o

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:40 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)