Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann mir jemand sagen wo Sasuke klassisch ist

danke.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 01:20 von Agumo2001

13 Antworten

Im Ersten raum von Orochimarus versteck aber erst hiernach :

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Am besten mit Naruto allein die Missionen suchen (Ohne Team und Hilfs Ninja . Wechselbar bei Shizune im Hokage Büro).
Und auch andere Missionen machn (Jutsu Missionen , Special Mission (in die kommste so rein ohne das du was machst bzw ohne das dus willst^^)
Tagebuch seiten Sammeln . Holzklone besiegen. So Findest 100%ig alle Anfragen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 09:54 von Snow-Villiers

Der Holzklon ist erst auffindbar wenn ihr mit Naruto "Die Kammern der Dunkelheit-Das weiße Kapitel" abgeschlossen habt.

* Sasuke (klassisch) findet ihr in Orochimarus Versteck im ersten Raum.

Viel Spaß !

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:12 von Raumzeitninjutsu

Das hab ich doch gesagt ...

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:39 von Snow-Villiers

Das war die kurzfassung !

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:43 von Raumzeitninjutsu

ich habe 8 anfragen erledigt, finde die 9. aba nicht. bin schon úberall rumgerannt, aber niemand hatte das handzeichen úber dem kopf.

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

Woh überhaupt findet man den Schlüssel oder wie öfnet man die Tür?

Antwort #6, 08. August 2010 um 18:47 von djsonic

Also ich hab die letzte bei Guy aufm Trainingsplatz gefunden

Antwort #7, 08. August 2010 um 19:15 von songoku97

Hey,The-Legend-of-the-Darkness Laufe mal ALLEINE mit Naruto durch das Dorf Konoha !

Und djsonic du findest den Schlüssel im 5 Raum !

Viel Glück ihr beiden !

Antwort #8, 08. August 2010 um 23:30 von Raumzeitninjutsu

Danke!

Antwort #9, 09. August 2010 um 13:00 von djsonic

Danke aber ich finde kein Schlüssel ich wahr in Raum 1 - 6
Es könte sein das ich den Schlüssel gefunden habe woh ich gegen SASUKE gegämpft habe aber die Tür lesst sich trozdem nicht öffnen

Antwort #10, 09. August 2010 um 13:11 von djsonic

Nachdem du bei Tsunade warst schickst sie dich zum Versteck.
Der Schlüssel liegt dann am Schrein.
Danach musste aber zuerst wieder zu Tsunade . Das wird aber auch gesagt.

Antwort #11, 10. August 2010 um 00:21 von Snow-Villiers

danke :D

Antwort #12, 12. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

gerne doch^^

Antwort #13, 12. August 2010 um 22:38 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)