normales jutsu 1 oder 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab die jep. demo schon (mit naruto vs kakashi)
rasengan ist keine ladeattake!
aber wenn man kurz Dreieck und dann Quadrat drückt dann kommt das normale rasengan (er läuft allein) und wenn man es länger drückt kommt das etwas größere rasengan (2 narutos laufen)
Also meine frage : ist das bei allen jutsus so?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 01:47 von jo5455

6 Antworten

nicht bei allen denke ich aber das ist noch nicht bekannt,und du meinst kreis und nicht quadrat

Antwort #1, 07. August 2010 um 01:49 von Soulger118

ja sry Kreis (ich hab den 1. teil und habs umgestellt)

also ich mein Chakra aufladen+Angreifen

Antwort #2, 07. August 2010 um 01:53 von jo5455

Grüß dich Jo.
Meiner Meinung nach wird die Aufladungstechnik bei
vergleichbaren Techniken sicher vorhanden sein.

Rasengan > Das Große Rasengan,

Raikiri > z.B.doppeltes Raikiri oder Raikiri Wolf...

Mit der Aufladungstechnik hat Cyberconnect sicher die Möglichkeit implementiert mehr als nur ein Jutsu im Kampf zu verwenden.
Das könnte sich bei Neji so äußern:

Orakel 64 Hände > Orakel 128 Hände
(Technik aus Ultimate Ninja 4)

oder...

Jutsu der Pfönix Blume > Jutsu der flammenden Feuerkugel

Bei einem Jutsu Clash (dem Aufeinanderprallen der Künste)

Hätte das aufgeladene Große Rasengan gegenüber dem unaufgeladenem Raikiri einen Vorteil.

Treffen 2 aufgeladene Künste aufeinander entscheidet der schnellere Daumen (lacht)

Das sind natürlich alles nur Vermutungen meinerseits,
ich würde mich aber sehr darüber freuen (lacht)

Antwort #3, 07. August 2010 um 11:27 von HeilerDerWelten

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
für mich sind ja Rasengan und Odama Rasengan zwei Jutsus XD
und Kakashi wird denke ich mal auch zwei haben XD
er kann ja genug
aber bei den anderen glaube ich das sie nur eins haben

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:57 von Kakashifan073

Wie soll das denn aussehen .. Ich mein jeder hat den coolen Wasser Drachen aus der Demo gesehen
( genau den will ich als jutsu ) aber da kann er beides ..
Glaub nur nich das , dass so mit dem aufladen is , sonst würde der ja bei keiner Aufladung den Feuerball machen bzw. 3 kleine ( Demo )
und bei aufladung Wasser ?
Ausserdem warum kann kakshi in keinem Game das rasengan obwohl er es auch kann !
( der Pimp )

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:12 von Gaara187

das in der demo ist ja auch ein boss kampf deswegen kann kakshi aufjedenfall mehr aber mir gings um naruto der konnte
kein ultimatives dafür aber 2 normale jutsus
und ich hoffe das kakshie itachi und sasuke auch mehr könn
(meine lieblings cha)
das wär toll ^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 01:07 von jo5455

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)