Wunschcharas ? (DB Raging Blast 2)

HEY leute stimmt das jetzt das ssj3 teen gohan und ssj1 bardock die erfundenen charas sind bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 07. August 2010 um 02:16 von ssj3

9 Antworten

ne die sind nur wunsch charaktere von fans aber offiziel nich bestätigt wurden aber gabar meint es die ganze zeit aber dem würde ich nicht glauben^^ erst wenn sie auf scans oder in trailers und videos dabei sind also trau gabar nicht der verasrcht dich nur oder weiß selber nicht das es nicht stimmt

Antwort #1, 07. August 2010 um 02:18 von cyote_starrk

ich hoffe das die dabei sind besonders ssj bardok abr gabar hat selber keine ahnung er ist bestimmt 11 oder 12 jahre alt und sagt irgendwas das er selbst nicht ma weis wie schon gesagt

Antwort #2, 07. August 2010 um 02:47 von gelöschter User

da hast du völlig recht BLIAZY1 der typ hat echt keine ahnung von fakes und won leuten die auf englisch hin schreiben das es wunsch charaktere sind oder charaktere die sie vermuten das die dabei sind aber auch wenn es auf deutsch irgednwo steht würde er es nicht verstehen und hab kein ssj4 bei der liste gesehen hat sich somit selber fertig gemacht ^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 02:52 von cyote_starrk

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
zu eure information ich bin 16 jahre und werde recht haben du missgebur... cyote_starrk

Antwort #4, 07. August 2010 um 10:38 von gabar

ich würde aufpassen, den es könnte sein das ihr gebannt werdet. (oder wie das heisst)

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:45 von playsifan

sag cyote-stark der soll nicht immer seinen senf dazugebin außerdem heiße ich nicht gabar aber egal

Antwort #6, 07. August 2010 um 10:48 von gabar

Hört mal auf euch zu streiten ihr habt beide keine ahnung

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

hört lieber auf augedachte charaktere hier rein zu schreiben die ihr selber nicht kennt

Antwort #8, 07. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

echt ey BLIAZY1 hat voll kommen recht

Antwort #9, 07. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)