Demo?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wollte mal Fragen wenn man mit Naruto gegen Kakashi kämpft aber da wo man noch nicht auf dem Wasser ist sondern da wo noch alles heile ist bevor Sakura es kaputt gehauen hat :D Da macht Kakashi meistens sein Raikiri einfach so aber selten ! Wenn man sein Rasengan da gegen macht meint ihr da kommt dann dieser Clash weil habe es versucht aber man muss genau denn richtigen Zeitpunkt treffen weil Kakashi macht sein Raikiri schnell

Frage gestellt am 07. August 2010 um 05:57 von AkaTsukiFan72

16 Antworten

ich weiß es nicht so recht ,aber ich habe gehört ,dass das rasengan durch das raikiri geht .. (nur vermutung ^^)

Antwort #1, 07. August 2010 um 08:26 von xxNarutofan-3000xx

ne sie springen nur einfach auseinander habs schon versucht aber wahrsceinlich nur in der demo ich denke im vollen spiel wird es anders sein

Antwort #2, 07. August 2010 um 08:51 von gelöschter User

jop ,das denke ich acuh ,wäre acuh blöd ,wenn sie einfach auseinander springen ...
ich finde es cool ,dass es soviele bosskämpfe gibt ,denn bei bosskämpfe muss man ja immer an bestimmten stellen ,knöpfe drücken ,die vorgegeben sind ,das mag ich ,weil man dann so coole jutsus oder schläge macht XD

Antwort #3, 07. August 2010 um 09:03 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das mag ich am aller wenigsten XD aber ich mag die zwischensequenzen XD

Antwort #4, 07. August 2010 um 09:06 von gelöschter User

Grüß dich Morgendämmerungs Fan 72.
Den Jutsu Clash von z.B. Rasengan und Chidori/Raikiri und co.
wird es im fertigen Spiel mit Sicherheit geben.
Alles andere wäre völlig "bescheuert"

Antwort #5, 07. August 2010 um 11:10 von HeilerDerWelten

http://www.imagebam.com/image/a27dab91923723

für die dies noch nicht gesehen haben..killerbee bestätigt..und das ist nicht der bosskampf..sonst würde bees kopf größer sein beim bild oben..und es würde unendlich viel zeit geben..und guck dir doch die stage an..das ist die wiese..nicht der schauplatz von killerbee und sasuke..snow-villiers ;)

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:57 von Martinsmilchen

" Tanzt wie ein Schmetterling, sticht wie eine Biene
und speit Chakra wie ein Oktopus Bulle. (lacht)

Das Kraken-Bullen-Bienchen wird echt böse werden !

Ich freu mich wie ne achtarmige Kuh juhu !

Antwort #7, 07. August 2010 um 11:59 von HeilerDerWelten

und beim bosfight sieht man das shakra vom gegner auch net^^

Antwort #8, 07. August 2010 um 11:57 von Sasuke_FAN

Hm ja kann schon sein =P

Hm vllt is ein Normaler kampf in der Story (es gibt ja nich nur Boss kämpfe) ^^

Aber mal sehen , wäre schade wenn dieser kein Boss kampf sein wird.

Antwort #9, 07. August 2010 um 11:58 von Snow-Villiers

ich auch..und der hachibi sieht ja mal geil aus..also des ist echt übel..wenn man bedenkt dass die hersteller grad mal 2 jahre dran gearbeitet haben..so viel reinzumachen..dieses naruto game wird nicht zu übertreffen sein^^

killerbee!

Antwort #10, 07. August 2010 um 12:01 von Martinsmilchen

ja snow villiers ..wäre schade..aber wär auch nicht soo schlimm..dass er dabei ist reicht mir ^^
ich hoffe dass sasuke vs deidara noch einer wird ^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 12:02 von Martinsmilchen

omg beee jam an jetzt freu ich mich aufs game ^^

Antwort #12, 07. August 2010 um 12:05 von black_jack

hey leute ich guck mir jetzt noch mal den kampf zwischen denen an..jetzt bin ich echt gespannt ^^

Antwort #13, 07. August 2010 um 12:06 von Martinsmilchen

ich glaube nicht das es geht da es sich da um einen Boss Kampf handelt im Freien Kampf geht es villeicht aber in einem Boss Kampf sicher nicht

Antwort #14, 07. August 2010 um 12:56 von Kakashifan073

cool er hat auch seinen 8 schwerter stil oder wieviele das waren sieht man auf dem ersten bild des scans

Antwort #15, 07. August 2010 um 13:34 von rasenrengan19

Danke für die antworten ihr weit mir eine große hilfe ^^

Antwort #16, 07. August 2010 um 15:21 von AkaTsukiFan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)