Zwei wichtige Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.Ab wie viel Meter kann man Alligator fangen und wieso sieht man nicht das die Angelroute länger wird wie im Video?2.Ab welcher Stufe muss ich Garp besiegen um ihn zu bekommen und wann kommt im Bossturm Ace,Bluer Fasan und wenn Garp? Bitte schnell antworten.THX

Frage gestellt am 07. August 2010 um 09:48 von mexxor

2 Antworten

1. den alligator fang ich meistens so bei 60-70m. ich werfe meine angelroute immer bis zur brücke.

welches video denn?

2. zu dieser frage kann ich dir leider keine antwort geben, ich bin im spiel noch nicht so weit, den bosssturm hab ich noch nicht gemacht. sorry...

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:25 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
2.1-Du bekommst Garp wenn du ihn auf Unlimited in der Story auf der 4Insel besiegst
2.2- Videos:

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:27 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)