Komm auf Onderon nich weiter (KotOR 2)

ich hab grad auf onderon den Aufstand zurückgeschlagen und weis nich was ich jetzt machen muss

Frage gestellt am 07. August 2010 um 10:21 von Cydon_Prax

7 Antworten

sry für zwei fragen hintereinander,aber hab vergessen ne doppelfrage zu machen

Antwort #1, 07. August 2010 um 10:35 von Cydon_Prax

Hi,

wo hängts genau, was war deine letzte mission, mit welchen char. und was war deine letzte Unterhaltung ?

Grüße pflaume5500

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:14 von pflaume5500

ich hab grad beim bestienhändler gegen den boma gekämpft,aber der letzte tagebucheintrag war als ich in der cantina infos über den mord bekommen hab

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:37 von Cydon_Prax

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ach ja,und ich hab ein offenes visum verkauft!

Antwort #4, 07. August 2010 um 14:04 von Cydon_Prax

Also, hier musst du ja einen Mordfall aufklären, du musst ständig zwischen Cantina und dem Turm in dem dein "Freund" eingesperrt ist hin und herlaufen und INfos zum Mord sammeln.
Kiph und Tobi glaub ich so heisen die in der Cantina, sind die zwei wichtigsten Personen in dem Fall.
Vor der Cantina liegt ja Müll rum, u.a. ein Müllhaufen mit Blut den du auch anklicken kannst, dort findest du Droidenteile, aber erst musst du in der CAtina mit allen geredet haben. Dann gehst du wieder rein und sprichst über die Droidenteile, dann musst du den Kopf suchen, den kaufst du bei einem Droiden vor der Cantina, Kiph etnschlüsselt die Videobotschaft aus dem Kopf des droiden, zusammen mit Tobi zeigst du dem Turmwerter das Video daraufhin wird dein Freund freigelassen und mit ihm gaht das speil weiter!

..Hui lange geschichte :-)

Grüße pflaume5500

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:31 von pflaume5500

vielen,vielen dank!ps:hab jetzt auch noch en viertes lichtschwert(gelb)!

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:26 von Cydon_Prax

Hi,

ja ab jetzt findest du bei deinen Missionen immer mehr Lichtschwerter.
Tip von mir: Du findest auch einmalige Lichtschwerter z.B. von irgendeinem Lord aus einem Grab oder so, aber bleib lieber bei deinem eigenen, es ist besser!

Grüße pflaume5500

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:42 von pflaume5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)