tierherzen. bitte bitte antworten (Harvest Moon)

ich wollte mal fragen, ob man tierherzen bekommt, wenn man das gelbe team, also das streichel und bürst team einstellt?
bitte bitte bitte antworten

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:17 von tintenfrosch_008

5 Antworten

Hi!

Nein! Dann passiert nämlich genau das Gegenteil.
Die Tiere mögen dann die Erntewichtel lieber!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:45 von gelöschter User

also bekommen die gar keine herzen? und wo sehe ich dann, wie gern sie die erntzewichtel mögen?
ma das hat dann ja gar keinen sinn das team. das hat für mich gar keinen nutzen oder wie?

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:56 von tintenfrosch_008

Also dass TEAM ist nur da, um zu Streichel&Bürsten da.
Man muss ein Tier täglich Streicheln&Bürsten damit das Tier nicht krank wird. Wenn der Bauer das es nicht schafft die Tiere zu pflegen, kann er die EW einstellen.
Und man kann nicht sehen wie doll die Tier die EW´s mögen.

Alles verstanden?

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber meine tiere sind schon ein paar jahre alt und ich hab sie nie gestreichelt oder gebürstet. nur gemelk, aber die sind trotzdem gesund. also hat das team doch wieder keinen nutzen für mich.mann.. und ich wollt einmal bei irgendeinem fest gewinnen...

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:14 von tintenfrosch_008

Tja... Man muss selber die Arbeit machen!
Faulheit gibt es in Harvest-Moon nicht. XD
(Ich meinte nicht krank, sondern Unzufriden
Sorry)

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)