Items (Pokémon Smaragd)

Wie bekomme ich einen Tiefseezahn oder eine Tiefseeschuppe?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 15:51 von cheatermagic

2 Antworten

Gibt es nicht wenn schon Abbyszahn und Abbysplatte. Das muss man finden weiß nicht wo.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das muss man nicht unbedingt finden, du kannst ganz einfach eines davon bekommen indem du den Scanner zu Kapt. Brigg in Graphitport City bringst. Den Scanner findest du in der Nähe von Faustauhaven, dort surfst du nach rechts (halte dich nördlich) und dann kommst du an ein Wrack. dort gehst du rein, ABER du benötigst Taucher. Durchsuch das Schiff und irgendwann kommst du in ein Zimmer mit nem Leck, dort setzt du Taucher ein und kommst so zu mehreren Kabinen, dort musst du alle Schlüssel finden um in die nächsten Räume zu kommen und in dem letzten Raum findest du dann den Scanner. Danach suchst du noch den Assistenten (oder was der Kerl darstellen soll) und sprichst mit ihm. Danach gehst du zu Kapt. Brigg und kannst dich zwischen Abbyszahn und Abbysplatte entscheiden.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 08:12 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)