Wie bekomme ich Hotwelklasse 3 in Hotel Gigant2 ? (Hotel Gigant 2)

Hallo ihr lieben
ich bin in den Lernkampagnen bei HG2, und habe folgendes Problem,
ich soll mein Hotel so ausbauen ... Business Center, Fitness Studio,Bar und Spieleraum... nun zu meinem Problem, ich muss auch eine Hotelklasse von 3 Sternen haben, ich komme aber immer nur auf 2 bis 2einhalb sterne , was muss ich tun damit ich endllich diese Kampagne schaffe, habe sie schon x mal angefangen.
Über hilfreiche Tips währe ich euch sehr dannkbar ...

Frage gestellt am 07. August 2010 um 11:51 von Tanjax25

1 Antwort

Wenn deine Kunden mit dem Hotel zufrieden sind und keiner irgendwelche Beschwerden hat dann solltest du mal versuchen die Ausbildungskosten für deine angestellten etwas hochzudrehen.
Und ein wenig werbung für dein Hotelimage solltest du auch machen. Dann steigst du bestimmt auf die 3 sterne.

Ausbildungskosten. auf i klicken dann unter Hoteldetails den 5. Button anklicken. Beschäftigungspolitik.
Werbung. auf i klicken dann unter Hoteldetails den 6. Button anklicken. Unten kann man dann eine neue werbekampagne starten.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:24 von Sackratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2

Hotel Gigant 2 spieletipps meint: Anspruchsvolle, aber zu wenig motivierende Simulation - nur was für absolute Hobby-Hoteliers! Artikel lesen
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant 2 (Übersicht)