Welche Formen des Kyubi werden spielbar sein ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bestätigt ist soweit ich weiss erst der vierschwänzige...
was schon für sich ein Kaufgrund ist (lacht)

ABER gibt es auch den 1-3 Schwänzigen,
den 6 schwänzigen und den 8 Schwänzigen...?

Also was denkt ihr Naruto Otakus ?

Fakten sind nicht zwingend notwendig...
spekuliert ruhig dafür ist ein Forum ja schließlich da (lacht)

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:16 von HeilerDerWelten

10 Antworten

ich glaub es wird nur den 4tk und 6tk geben

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:18 von Sasuke_FAN

1tk- könnte ich mir schon vorstellen, weil er auch in Accel 3 zur Verfügung stand, falls manche Charakter mehrere Awakening M. haben könnten, könnte ich mir den für Naruto vorstellen
2tk- glaub ich nicht, wurde auch nie wirklich gezeigt
3tk- selbe wie bei 2tk
4tk- bestätigt
5tk- wurde nicht gezeigt
6tk- evtl, kommte ja im Manga vor, aber ka
7tk- wurde nich gezeigt^^
8tk- bezweifel ich auch, nur als Cutscene vlt, aber wer weiß, Hachibi gibts ja anscheinend auch als Awakening M.
9tk- kanns nicht geben :D^^

Eigentlich find ich es ziemlich egal, für mich sind 4tk und 6tk ein und das selbe nur das man mehr Schwänze sieht (und das Skelett).
Ich persönlich find alle Fuchsformen die Naruto nicht kontrollieren kann sehr langweilig.

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:24 von froid

ich glaub nicht das es soviee gibt höchstens zwei es gibt ja noch nicht mal die charcktere aus nuns1

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:30 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hachibi wurde doch schon längst bestätigt oder nicht ?

also hier sieht man ihn kla und deutlich ^^

http://www.imagebam.com/image/a27dab91923723

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:33 von Recon96

naja beim 1TK bin ICH mir auch nicht mehr sicher, in UN5 z.B hatte Naruto auch nur den 4 Schwänzigen, und naja, i.wie bin ich allein mit dem 4 Tailed schon zu frieden
2.Tailed, ist nie wirklich gezeigt worden, war halt nur kurz.
3.Tailed, ist ungefähr dasselbe wie beim 2.
4.Tailed, Bestätigt.
5.Tailed, Wurde bis jetzt noch nie gezeigt, wird auch wahrscheinlich nicht mehr, da Naruto sich ja jetzt [SPOILER], in sonen Rikudo-Moodo verwandelt wenn er das Kyuubi Chakra benutzt
6.Tailed, kann ich mir vorstellen, aber doch er ist anders als der 4 Tailed, mal vom Gerüst abgesehen ist er viel schneller und sein Inari ist auf dem LVL von Killerbees Hachibi Mode.
7.Tailed, siehe 5 Tailed.
8.Tailed, ich vermute in ner Cutscene
9.Tailed, funktioniert nicht xD

Also mich interessieren die Tailed-Formen Narutos seit dem neuesten Manga eh nicht mehr so, denn wenn wir ein Storm 3 bekommen, wird Naruto eh nen neuen Erwacht-Modus haben xD dann isset aus mit den Tailed Modes, oder man nimmt sie alle als Awakening, wäre i.wie auch nett ^^. Aber ne, sobald ein Storm 3 angekündigt wird freu ich mich auf Rikudo-Moodo-Naruto xD

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:36 von -Minato

wissen wir schon ^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 12:35 von Sasuke_FAN

EIN KILLERBEE SCAN, na endlich danke man !, Gänsehaut ! sofort ins Forum Posten, AHHH GEILHEIT *__*

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:37 von -Minato

Es gibt sicher NUR den 4 schwänzigen alle anderen gibt es meiner Meinung nach NICHT!

Antwort #8, 07. August 2010 um 12:53 von Kakashifan073

wollt ihr sie nicht drinhaben habt hoffnung

Antwort #9, 07. August 2010 um 16:13 von ChendorivsRasengan

ich hab iwo im internet alle 48 charas augelistet gesehn ;) und ja der 6tail war auch dabei man kann ihn nur benutzen wenn naruto lebensbalken auf rot ist genauso wie sasuke juin2 oder kakashi ms

Antwort #10, 07. August 2010 um 16:22 von _Sasuke_Uchiha_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)