Wie wird sich der Kyubi spielen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Klar ist das er Stärker ist als Naruto...

aber wird der Vierschwänzige auch schneller sein ?

wird er eine größere Reichweite haben ?

wird er höher springen können ?

welche Künste wird er verwenden ?

und wird seine Ultimative Kunst der Chakra Strahl sein ?

Fragen über Fragen...was meint Ihr Naruto Otakus ? ^^

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:26 von HeilerDerWelten

6 Antworten

KP
acvh ja ich bin grad kakashi fan 30 ( zu faul um mich auszuloggerrn ^^^)
also ja ich glaub das schon das er schnella und so sein bwird aba Ul. kUnst
kp

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:32 von Sasuke-Fan-30

mhh, ich denk mal er wird Inari, also den Chakrastrahl, als normalen Angriff haben, ähnlich wie in Ultimate Ninja 5, Schneller dürfte er sich aufjedenfall bewegen, höher springen ? ... keine Ahnung sind sie jemals höher gesprungen wenn sie sich verwandelt haben XD?

Künste hat der 4 Tailed ja nicht gerade viele, Inari, auf den Boden hauen.. und joah das wars dann auch, ich denk mal er wird Inari sowohl als Ultimate und normales Jutsu haben, in UN5 z.B gabs dann für das Ultimate Inari ne Extra Cutscene, und fürs normale, das war einfach ein auflade Jutsu xD

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:43 von -Minato

schneller ist schwer zu sagen da eigentlich (wegen dem Online Mode) alle Charaktere ungefähr gleich stark sein müssten...
er wird aber warscheinlich mehr abziehen wenn er Angreift

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:52 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das manche Charakter schneller sind als andere lässt sich nicht vermeiden, ich glaub man kann Minato nicht mit Kisame gleichsetzen (von der Geschwindigkeit her), und man sieht ja auch das Kakuzu recht langsame Angriffe ausführt, dafür sind sie halt in anderen Bereichen stärker/schwächer.
Zum Beispiel Kisame, er ist zwar langsamer, jedoch ziehen seine Angriffe mehr ab, zumindest war es in NUNS1 so, wie es im 2. Teil sein wird steht noch in den Sternen :D

Antwort #4, 07. August 2010 um 12:55 von froid

ja, das weiß ich ja aber ich meinte jetzt wegen dem Online Mode müssen sie UNGEFÄHR gleich sein^^

Ich freue mich schon auf Kakuzu XD

Antwort #5, 07. August 2010 um 13:03 von Kakashifan073

Aso ^^
Jo Kakuzu ist klasse, aber ich freu mich auch schon auf Sasori und Deidara, bin sehr gespannt auf deren Spiel-Mechanik :D^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:13 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)