Schaffe Achterbahn mit Erregungsbewertung 7,00 nicht! (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich muss um das Tycoon-Level zu schaffen, eine Bahn mit der Erregungsbewertung 7,00 haben. Nur leider schaffe ich es nicht sie selber zu bauen und von den Bahnen die mir als Standard-Bahnen zur Verfügung stehen gibt es auch keine, die so gut ist. Ich habe im Sandkasten-Modus geschaut, die Giga-Bahn hat solche Standard-Bahnen. Gibt es irgendeinen Trick oder einen Cheat mit dem ich die Giga-Bahn auch im Karriere-Modus freischalten könnte? Ich bin gerade bei dieser Spukwelt. Leider hilft es auch nichts die Forschung auf 500$ zu setzen.

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 16:05 von hatschi

5 Antworten

du musst viel geld sparen und eine riesen achterbahn bauen mit vielen loopings un drehungen dann müsste es gehen

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:02 von nfs-zocker

bei mir klappt das nie ! Ich habe meistens so 5-8 Loopings und so 15 drehungen drin.
Die anderen werte sind bei mir auf 15 oder höher.
Aber der Erregungswert bleibt bei unter 1!

Könnt ihr mir einen Tipp geben

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 21:48 von Knepper2000

ich mit bin der Frager nicht du, Knepper2000

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 20:30 von hatschi

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
nimm einfach eine vorgebaute bahn ich habe das auch gemacht um das karrierte flagge level zu schaffen

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 14:00 von kettentraeger

Ich hab vorhin gelesen, das der Erregungswert bei einer Bahn nicht davon abhängt, wie groß oder extrem sie ist. Je höher der Erregungswert, desto beliebter ist die Bahn und wird öfters gefahren. Der Erregungswert steigt, wenn man Fotoabschnitte in die Bahn einbaut, die Bahn nicht zu Intensiv ist (Loopings bringen nichts) und sie leicht zu erreichen ist, z.B. durch Straßenbahnen. bin nicht sicher ob das stimmt, habs nur so gelesen.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 14:45 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)