Ich steh aufm Schlauch! (Rune Factory Frontier)

Hey ihr, muss leider paar selten dumme Fragen stellen:
1. Wie bekomm ich den Wohlstand auf meiner Farm? Muss ich die Runeys platzieren oder machen die des von alleine?
2. Welche Ruine muss ich erster meistern? Walinsel oder die grüne Ruine bei Tau? Zur Walinsel was meint der mit den 12 Maiden?
3. Wenn ich die Schmiede habe, dann kann ich doch mein Werkzeug verbessern oder? Und dann die ganzen Baumstümpfe und rießen steine auf meinen Feld beseitigen?
Zu guter letzt, die was immer mein Gemüse einsammelt hat da nen Laden... Die Blumen was die verkauft is des ien Scherz? 300 Tage wachsen wenn nein dann gehen die nur auf der Walinsel oder Höhlen?!?!

Sorry für den langen Text hab des Spiel erst angefangen...
Danke schonmal für eure Hilfe

Lg

Frage gestellt am 07. August 2010 um 12:53 von Omlett

1 Antwort

willkommen im game ^^ erst mal

zu 1. wohlstand erlagst du wenn du von jeder runiart mindestens 35 auf dein anwesen hast
zu 2. also walinsel kommst erst mal nur bis ires turm
also grüne ruienen kannst erst mal machen (das mit den maiden is erstmal noch nicht so wichtig für dich)
zu 3. ja du kannst dan dein wekzeug verbessern wenn du die richtigen materialien gesammelt hast bei lurt kannst grundausrüstung kaufen und bei kross dan vergrössern und besseres bei lurt kaufen (lurt is immer an feiertagen auf dem platz am dorf zu finden wo der singende stein steht)

das mit den blumen ja die brauchen echt so lang find ich auch mist aber lohnt sich wohl so auf walinsel gedeit alles in der grünen ruienen frühlingsgemüse in lavaruinen sommergemüse und schneeruienen herbstgemüse

Persönlicher Tipp: giesskanne ist supper als waffe die großen baumstümpfe und steine bekommst erst weg wenn du silber hast zum schmieden

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:57 von TittaKenshi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)