Mein sciecune ist weg! (Pokemon Heartgold)

ich hab länger nicht mehr herzgold gespielt und ich wollte mein sciecune(weiß nich ob richtig geschrieben ist)ins team nehmen aber ich fand es nicht ich hab jede box durch sucht auf dem pokewalker nach geguckt aber ich hab es nich gefunden und ich b in mir soooooooooooo sicher das ich es gefangen hab und auch nich getauscht hab.Könn die pokemons einfachso abhauen

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

6 Antworten

nein natürlich können sie nicht einfach so abhauen,aber kann es seien das du suicun doch mit irgendein pokemon getauscht hast z.B. weil deine freundin es haben wollte odaaa soo?

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:43 von Impernator

nein eigentlich nicht. es kann nur sein, dass dein spiel fehlerhaft ist, was aber sehr, sehr unwahrscheinlich ist. anders könnte ich es mir aber nicht erklären. und es heißt suicune, wenn dus richtig schreiben möchtest.

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:42 von gelöschter User

ist das nicht dieses legendäre Pokemon=?

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:44 von Carolinmarie

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja ist es, nämlich das hier:
http://www.bisafans.de/pokedex/245.shtml

Antwort #4, 07. August 2010 um 13:53 von gelöschter User

vieleicht hast du nach dem fangen nicht gespeichert?

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:03 von jost1999

vielleicht steckt es in der pension

Antwort #6, 08. August 2010 um 09:34 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)