Ein paar Fragen! (Fallout - New Vegas)

Also ich hab mal Fallout 3 gespielt aber das war mir ein bisschen zu schwer und hab ein paar fragen!

1. Wird es dieses eine Zielsystem geben in Zeitlupe wo man wählen kann welches Körperteil man treffen will?

2. Denkt ihr es wird genauso Schwer wie Fallout 3?

3. Mit den Monstern hatte ich auch Probleme sie zu töten. Sind die Monster schwerer zu besiegen?

ich weiss dass das Spiel noch nicht draussen ist. Wenn eins von den fragen nicht bekannt sind dann bitte keine Blöden Kommentare! :D

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:31 von Pyschoborder

6 Antworten

1 ja es wird vats geben
2und 3.wiso hasste dan die schwirigkeit gewechselt

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:21 von XOliverX

ich meine wiso du die schwirichkeit nicht gewechselt

Antwort #2, 07. August 2010 um 18:49 von XOliverX

wen du die richtigen waffen hast ist das ganze eigentlich nicht schwer

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:35 von voultdrohne

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also ich weiß gar nich was du hast... nich böse gemeint aber ich fand fallout wirklich nich schwer. Aber es war mit einer meiner lieblingsspiele woran ich auch über 160 stunde gespielt habe... aba ich würde es dia AUF JEDEN FALL empfehlen. Keine Angst es wird shon nicht zu schwer werden

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:59 von xXCoDPlaYeRXx

Ich hoffe sogar das es am anfang auf normal etwas schwerer ist , weil man sich dann mal Gedanken machen muss wie man Quests am besten abschliesst und welchen Weg man geht aber Wissen tue ich es natürlich nicht.

Antwort #5, 14. August 2010 um 02:40 von jango911

Es gibt einen "Sehr leicht" Modus für Anfänger.
Ich denke, damit kommst du schon klar. Außerdem gibt es ein kleines tutorial, damit kannst du schießen üben und kleinere gegner erledigen.

lg

Dark

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 16:19 von Sarah_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)