ne frage zu speicherkarte (KH Birth by Sleep)

ich hab ne psp und das spiel kommt ja am 19.ten raus und ich hab das geld scvhon für das spiel aber noch keine speicher karte =( deswegen wollte ich fragen was für ne speicherkarte ich mir kaufen soll. mir fäält auf das ich echt viel fragen stell=) thx für antworten

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:34 von TAISEN09

11 Antworten

10ten ^^

Ne SD karte brauchst du . Da gibts oft fälschungen besonders ab 8 GB . Kauf ne 2 oder 4 GB . Von Amazon ^^

Sony und SanDisk sind da zu empfehlen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:46 von Snow-Villiers

SD? heisst das jezt ich soll mir eine mit 4GB holen?ß aber 8GB sind doch besser. ausserde kauf ich sie nicht per i-net sondern vom laden

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:38 von TAISEN09

Aber bitte nur in Seriösen ^^

Wie gesagt ab 8GB sinds ziemlich oft Fälschungen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:08 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein keine SD sondern Memory Stick ^^
und im laden kosstet eine 20 euro mit 3 gb und wenn du nur bbs spielenb willst dann reicht es
wenn du nochmerh haben wilst hol dir 8gb für 40 euro

Antwort #4, 07. August 2010 um 23:08 von butcherjack1

Das nennt man auch SD karten =P ^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 23:17 von Snow-Villiers

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:38 von butcherjack1

Naja aber SD arten Funzen da eigt auch (die großen) also is es Jacke wie Hose =P

Antwort #7, 08. August 2010 um 00:38 von Snow-Villiers

Lese grad das die aber nich immer erkannt werden =P

Also doch lieber Memory Stick (hab ich ja dann demnach auch) xD

Antwort #8, 08. August 2010 um 00:44 von Snow-Villiers

thx Snow,Jack

Antwort #9, 09. August 2010 um 17:47 von TAISEN09

also ich hab nen 2gb-memory-stick, der hat glaub ich so 10 euro gekostet, und ich hab noch (nach etwa 25 spielständen) mehr als 80 % (ungefähr 1,7gb) übrig, des reicht für mich vollkommen, 8 gb oder so wäre viel zu teuer dafür, dass du des sowieso nich voll kriegst^^^^

Antwort #10, 13. August 2010 um 19:15 von Obito97

ja schön ^^ wenn man nur spielstände hat ust es ja ok
aber wnen man filme , bilder und lieder und dateninstallationen hat sowei ich is das was anderes
hab 8gb und nur noch 3 z.b. frei

Antwort #11, 13. August 2010 um 19:17 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)