2 tigrexe nekhot (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir bitte tipps zu den 2 tigrexen bei nekhot geben
waffe,rüssi und taktik wens geht
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:38 von Rathalos7

4 Antworten

Ich hab die Quest heute geschafft, und zwar sauknapp...
Also meine Rüstung hat eigentlich ausgereicht:
Die Caenataur U Rüstung mit dem Basarios S Helm.
Als Waffe hatte ich das Langschwert Echte Teufelsklinge.
Ich würde empfehlen, soviel Tränke und Megatränke mitzunehmen, wies nur geht, und Zeugs zum Nachkombinieren.
Aufjedenfall noch einen "Teleporter", wenn einen beide Tigrexe angreifen, muss man irgendwie weg von ihnen.

Ansonsten noch Schockfalle und Nachkombinierzeug für Schockfallen, Beruhigungsbomben (wenn sich die Gelegenheit bietet, iens zu fangen, auf jeden Fall nutzen.

Konzentriere dich immer nur auf einen Tigrex, am besten Painballen, und den töten.
Ein Tigrex allein ist das kleinere Problem.

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:43 von LaosKiller

Mir fält e immer am leichtesten mit Fallen und bomben+. 10 grosse fassbomben+ sollten einen Tigrex egal wie hart den gar ausmachen danach kanst dich um den anderen kümmer.

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:34 von Ratx

ich habs nur mit friend geschafft un das hama voll zerbombt jaja so´n looser tigi denn hama imma nur gefangen und gebombt^^

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde den hammer handtaschen schwinger nehem dann immer auf die hinterbeine gehen wenn er ümfällt dreier kombo aufn kopf und immer so weiter natürlich auch fallen benuzten aber sobald der geflohen ist wirdes ers richtig heftig da er glecih beim 2ten tigi ist

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:25 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)