Fake Konsole (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir letztens den Mod "Dark Times" runtergeladen. Dieser Mod hat ja eine Fake Konsole. Kann mir bitte einer mal genau erklären wie man z.b die Anzahl der Bots auf der Map erhöht, bei mir passiert da nie was. Thx im voraus!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:36 von Avatarfan97

4 Antworten

äh sry aber meinst du dark times 2? denn meiner meinugn nach ist bei dark times keine fake console
aber egal hauptsache du hast eine
also du geht in die fake console scrollst ein bisschen runter bis zu "number of bots"! Dort gibst du dann die von dir geschünschte zahl ein und fertig!

Antwort #1, 07. August 2010 um 14:12 von gelöschter User

Ja, theoretisch, Thomas. Jedoch nicht praktisch. Zumindest bei mir tut sich da auch nichts, wenn die Zahl zu groß ist. Es gibt eine Grenze, die mit dem Befehl offenbar nicht umgangen werden kann.


>> äh sry aber meinst du dark times 2? denn meiner meinugn nach ist bei dark times keine fake console

In Wirklichkeit ist es so: Die Fake Konsole ist im r117 des 1.3 Patches enthalten. Dieser Patch wird während der Installation von DarkTimes (Version 1.0) auch installiert, da er benötigt wird.
In DarkTimes II ist jedoch der r129 des 1.3 Patches enthalten, der die Fake Konsole nicht mehr enthält.

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:01 von DeltaForce

oh mann ist ja voll scheiße ohne fake console
ich hab da was neues rausgefunden bei ihr!: wenn man remove point limits macht können mehr als 4z.b: den Cone commander spielen

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Irgendwie sind bei sind bei mir alle Eingaben zu groß.

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:26 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)