Team wechsel? (Dragon Quest 9)

also also ich bin bei corvus zweiter form und habe immernoch mein
starter team Barde:43 KK:44 Magier:42 Priester:43 ich habe nämlich nicht gewechelt und bei corvus kak ich immer noch ab also
liegt das am team? oder am Level un wen es am team liegt kan ich ja nicht wechseln weil ich dan wieder von 1 anfangen müsste und das ziemlich lange dauern würde bis ich die level bis 40 aufgeholt hätte also was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:43 von -Wolf-

4 Antworten

zwar bin ich noch nicht bei corvus aber trainiere noch mehr

Antwort #1, 07. August 2010 um 13:43 von playeralper

welches team hast du denn

Antwort #2, 07. August 2010 um 13:50 von -Wolf-

ich bin nicht weit echt haha

gladiator lv 28
krieger lv 30
kampfkünstler lv 30
und
zauberer lv 28
ich habe fast jeden bossgegner mit 1nem round besiegt

Antwort #3, 07. August 2010 um 13:59 von playeralper

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also an deiner stelle würd ich entweder die Teammitglieder auf Lv. 50 Hochtrainiern, oder dir noch ein 4. mitglied holen. Mach am besten beides. xD

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:23 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)