Wie komme ich nach dem Purgatorium zu meinem flugschiff? (Star Ocean - The Last Hope)

Hy leute...

ich habe gerade Tamiel besiegt, und bin aus dem schloss raus...jetztz hab ich erfahren das ich zur Calnus wieder zurück muss,...aber ich komm nicht durch denn treibsand, denn immer wenn er mich verschlingt wache ich auf der falschen seite auf...kan mit da bitte jemand weiter helfen ? wie ich zu meinen Flugschiff komme ? weil hasen finde ich nämlich auch keinen.

Danke im vorraus...
Fg.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 13:51 von koelyloe

1 Antwort

Gehe zurück nach Tropp und vor dem Stadt im Wald suche nach einen Hoppler. Es gibt auch eine Möglickeit dieser Sand für immer beseitigen. Du musst im Tropp einen Mann namen "Pensionierter Entdecker" suchen. Von ihm bekommst du einen Auftrag der Monster "Sandvogel" suchen und besiegen. Steig auf oben genante Hoppler und fahre in die Wüste neben Tatroi. Neben mitlere Oase findest du diese Bestie. Besiege die und melde deinen Auftragsgeber. Dann bleibt dieser Sand kurzzeitig still. Wenn du von Stadt in die Wüste wieder gehst, dann würdest du überrascht, der Sand bewegt sich wieder. Steg noch mall auf Hoppler und reite bei diese Oase, dort wo du erste mall Sandvogel besiegt hast.Dort findest du deinen alten Auftragsgeber ( Auf die Karte ist mit gelbe Pfeil markiert). Der sagt dir das Sandvogel schlägt zurück und gibt dir neuer Auftrag nochmall diese Bestie besiegen. Du musst nochmall die Wüste erforschen, Sandvogel finden und diesmall entgültig besiegen.Dann blebt Sand für immer still und deinen Auftragsgeber findest du ihm Gasthaus von Tatroi.

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:43 von regenbogenprinzXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)