Bitte ein antwort (Fifa 10)

Wie kan ich bei fifa 10 eine eigene Manschaft erstellen also nicht online bei fifa 10 ultimat team also wo ich dan manager modus machen kann und wo ich spieler kaufen kann
thx schon mal im Vorraus freu mich über jede Antwort

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:29 von BlackStylzz

2 Antworten

du kannst bei FIFA 10 keine eigene manschaft machen nur in ein team was es schon gibt spieler hinzufügen oda löschen

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:35 von mk89

alsoo ich hab mir eins gemacht und zwar in dem ich mir einfach genug spiler erstellt habe für eine manschaft was schon eon bisschen gedauert hat.sich aber gelohnt hatt weil es echt spaß macht mit den zu spielen.naja nachdem ich sie erstellt hatte bin ich einfach auf irgend ne unwichtige liger gegangen alsoo ich hab jetzt englische liga und dann auf coca-cola championchip oder soo.dan hab ich mir einfach ne schlechte unwichtige manschaft mit coolem triko ausgesucht und die dann da rein gepackt.mit vereinstransfer.

Antwort #2, 15. August 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)