Spiel stürzt ab bei Windows7 (Emergency 4)

Hallo,
Es ging bis jetzt immer aber der Spielbildschirm war ziehmlich klein, dann hab Ich ihn vergrößert und dann war der Bildschirm vergrößert besser gesagt er war immernoch so klein aber totall hin gezoomt!
Dann habe ich es wieder gelöscht weil man so nicht spielen kann.
Habe es danach wieder Installiert und dann startet es immer 2-3 sec. mit Schwarzen Bildschirm und dann stürzt es wieder ab.
Wenn ich es als Admin ausführe geht es beim ersten mal dann nicht mehr. Ich habe auch versucht den Patch zu Installieren, da kommt aber immer "Emergency4 nicht installiert"!
Veraussetzung:
- Ich habe Windows7
- Und den DirectX player 11

Hoffe jemand kann helfen.
Wenn etwas bei meiner frage unklar ist bitte melden!

mfg kleiner Nochber

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:40 von kleiner_Nochber

10 Antworten

Du hättest es gar nicht neuinstallieren müssen. Es hätte gereicht mithilfe einer manuellen Änderung an der CFG-Datei die Auflösung wieder zurückzustellen.
Merken: NIEMALS bei Emergency 4 die Auflösung verändern ! ! !
Das Spiel kommt damit nicht klar.


Aber gut, jetzt ist es passiert.
Versuche mal, das Spiel mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi auszuführen. Rechtsklick auf die Em4.exe oder die Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität, Häkchen bei "Im Kompatibilitätsmodus ausführen..." und ein paar durchprobieren (vor allem Windows XP).
Wenn's nicht geht, guck mal hier: http://emergency-forum.de/index.php?page=Thread... (das erste nach den Treibern wäre interessant für dich).

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:11 von DeltaForce

Nochmal ein Wort zum Patch: Ich vermute mal du hast die Deluxe-Edition? Dann ist der neueste Patch bereits enthalten und dieser Fehler kommt.

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:12 von DeltaForce

Hallo,
Danke schonmal probiere es bald aus sobald ich wieder am Laptop bin (Bin mit Iphone drin)
Nein ich habe: Emergency4 Global Fighters for life.
Das ist das normale soweit ich weiß :)
mfg

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:33 von kleiner_Nochber

Hallo,
Nochmal em meinst du ich soll DirectX9 drauf machen?
mfg

Antwort #4, 07. August 2010 um 18:00 von kleiner_Nochber

>> Nein ich habe: Emergency4 Global Fighters for life.

Hast du das hier? http://www.emergency-wiki.de/images/3/3b/Emerge...
Oder das hier? http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/games...

Wenn du eines der beiden hast, hast du den Patch schon installiert.


>> Nochmal em meinst du ich soll DirectX9 drauf machen?

Es sollte nicht nötig sein. Ich würde erst das andere versuchen. Falls es dann noch immer nicht geht, kannst du es ja versuchen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob du dir damit etwas beschädigst. Auf jeden Fall empfehle ich dir, erst das andere zu versuchen.

Antwort #5, 08. August 2010 um 00:20 von DeltaForce

Hallo,
Ich habe selber was versucht und es ging :)
Ich habe nicht diese Seite gelesen, den Ich wusste nicht was du meinst.

Ich habe das spiel wieder deinstalliert und dann wieder installiert. Danach habe ich es umgestellt beim "Kompatibilität"
auf "Windows XP (Service Pack2).
Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!

mfg kleiner Nochber

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:04 von kleiner_Nochber

Hallo,
Noch was, wie mache ich die Cheats rein?
Das geht immer noch nicht.
mfg

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:22 von kleiner_Nochber

Gut :-)


>> Noch was, wie mache ich die Cheats rein?

Man muss glaube ich magic bzw. fairy eingeben und dann eine der Tastenkombinationen drücken: http://www.mogelpower.de/cheats/Emergency-4-_PC...

Antwort #8, 08. August 2010 um 15:28 von DeltaForce

Hallo,
Muss man da nicht das System öffnen Irgendwie?
Zum Beispiel mit emmm Wie bei Sims3: STRG+SHIFT+C
mfg

Antwort #9, 09. August 2010 um 10:07 von kleiner_Nochber

Nein, soweit ich weiß einfach nur direkt magic oder fairy eingeben.
Vlt. noch danach Enter drücken... aber mehr eigentlich nicht.

Antwort #10, 09. August 2010 um 12:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)