wo und wie finde ich die pilotenschule (GTA San Andreas)

ich möchte gerne fliegen und das tor öffnet sich nicht da steht ich soll in eine pilotenschule. ich will mich nähmlich nicht immer mit dem jetpack über den zaun schmeißen.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 14:53 von _mirky_

4 Antworten

auf der 3. insel nach den ersten par missionen

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:01 von maxll2

Ja auf dem Flugzeugfriedhof

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:19 von GKM11

...also wenn du das Jetpack hast, besitzt du auch den Pilotenschein. Ansonsten haste gecheatet. Wie ich immer so schön sage, es gibt nix in San Andreas für was man einen Cheat braucht. ;-)

Wenn du noch in LS bist kannste ein Auto vor das Wächterhäusl stellen und dann erst auf´s Auto, von da auf´s Dach klettern. Wenn du einmal drinnen bist macht der Wärter das Tor auf und du kannst auch mit dem Auto reinfahren.
Im Gegensatz zu SF kannste mit den Flugzeugen in LS schon fliegen. Nach ca. 25 min. Flugzeit bekommste dann auch den Pilotenschein ohne Flugschule. Pass aber auf wenn du die Schaman (Düsenflugzeug), oder wie das Teil heißt, benutzt, das du nicht in den Luftraum von SF oder LV kommst. Das gibt 4 Sterne und Abfangjäger gegen die du noch keine Chance hast.
Für den Fall gibt es auch eine Lösung. Wenn du unten am Glen Park stehst, folgst du der Straße westlich. Ein oder zwei Blocks weiter kommt ein Hochhaus welches man betreten kann. Ganz oben auf dem Dach gibt es einen Fallschirm. Den schnappste dir zur Sicherheit. (Glaube ohne Pilotenschein hat man auch keinen Fallschirm.) Falls du jetzt 4 Sterne bekommst, so schnell wie möglich über die Grove Street fliegen, mit dem Fallschirm abspringen und ab ins Haus umziehen... oder erstmal noch eine kleine Schießerei mit den Bullen liefern. :-)
Viel Spaß.

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:00 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ bacchus: man muss nich unbedingt ein auto vorstellen, bei mir geht es auch ohne. ein fach ca 3 meter davor stelen und springen :)

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:35 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)