kostenpflichtig (Modern Warfare 2)

ja ich weiß es wirds nicht geben doch was passiert wenns wirklich bald kostenpflichtig wird.Und noch ne frage:

Lohnt sich playstation +.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:02 von Fabio1996

6 Antworten

wenns kostenpflichtug wird dann zock ich halt andere Spiele CoD4,CoD5,BF etc.. aber die wollen ja nur vorest den multyplayer von black ops kostenpflichtig machen -.- zum glück nicht bei allen spielen aber trotzdem hoffen wir das es nicht kostenpflichtig is^^ sons kann man gerade so gut zu xbox wechseln lol

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

jo dann wart ich eben auf modern warfare3 aber hoffentlich mit keinen Boostern,Campern,Noobtubern etc

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:50 von Thomas64

MW2 wird nicht kostenpflichtig jetzt checkst halt mal vielleicht in 10 Jahren aber jetzt nicht!
Außerdem nur Sony kann das machen weil wenn MW2 kostenpflichtig wird, wird PSN auch kostenpflichtig. Das ganze Online-Zeug auf der PS3 läuft über Sony ob das kostenpflichtig wird, hat nur Sony zu bestimmen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:17 von kayn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja aber sony könnte sich überreden lassen es gibt schon gute argumente (für sie)
und von mw2 war nicht die rede sondern von black ops

Antwort #4, 07. August 2010 um 16:28 von Paddym1996

wenns was kostet dann bezahl oder spiel nicht und es hat vielleicht auch einen vorteil, die ganzen kinder die ihre glitches etc. machen wollen sind dann größtenteils nicht mehr dabei, weil wenns geld kostet spielen nur die, die ein echtes interesse am onlinespielen haben

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:18 von BEISSMICH

Gleich kotz ich
Es wird nicht kommen auch nicht bei Black iops weil Sony das nicht bringen wird !
Und falls es doch irgendwie passiert dann spiel ich die Scheiße nicht mehr
Aber die Hölle ist auch noch nicht zugefroren :P

Antwort #6, 08. August 2010 um 00:27 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)