Dieser miese Kongalala (MH Freedom 2)

Ich hab mir schon überlegt ob ich das Spiel verkaufe ,aber das is schon schei‘e. Ich schafft den Kongala bei Stufe 2 nicht.
Ich hab Knochen Wolf KAtana un die Komplette Vespoid ausrüstung.
Kann mir jemand weiterhelfen und ein Rezept für einen Starken trank geben ?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:05 von Neomoon

9 Antworten

Megatrank Trank + Honig
Nährstoffe Blaupilz + Götterkäfer
Meganährstoffe Nährstoffe + Honig
Gegengift Gegengiftkraut + Blaupilz
Maxi-Trank Meganährstoffe + Drachengiftpilz
Uraltertrank Impstoff + Kelbihorn
Katalysator Honig + Bitterkäfer
1Impfstoff Katalysator + Drachengiftpilz
Kraftsaft Katalysator + Halbrohes Steak
Dämonenmittel Katalysator + Kraftsamen


SEHR GUT zum heilen
Megatrank Trank + Honig
---------------------
Das macht die ausdauer hoeher
Nährstoffe Blaupilz + Götterkäfer
Meganährstoffe Nährstoffe + Honig
---------------------
Wenn ich mich nich taeusche dann macht dieser trank 150% auf HP und Ausdauer
Maxi-Trank Meganährstoffe + Drachengiftpilz
---------------------
Wird oft gebraucht auf Kombiliste
Katalysator Honig + Bitterkäfer
---------------------
Macht dein angriff staerker
Kraftsaft Katalysator + Halbrohes Steak
Dämonenmittel Katalysator + Kraftsamen
---------------------
---------------------
---------------------
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:47 von cHaoSmaKeR

also als 1. würde ich mich nicht die vespoid ruessi machen die hat wenig eigenschafts def..sondern z. b. kampf rüssi...dann hast du mehr gesundheit mehr angriff automatik aufspüren und mit juwelen vllt noch schnell schaerfen...und ansonsten nimm schwertund schild damit biste schneller und klannste besser ausweichen...schwachstelle ist dein kopf...Viel glück

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:52 von Ownage

du meinst is sein kopf und ned dein kopf ^^

Ich benutze meist Langschwert bogen oder Armbrust

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:54 von cHaoSmaKeR

Ich kenne das Problem ich hab ihn auch nicht geschafft aber jetzt hab ich es geschafft

am besten du nimmst mit:
2 Fallengeräte
1 Netz (Spinnennetz + Efeu)
1 Genprey-Reißzahn
1 Schockfalle (Fallengerät + Genprey-Reißzahn)
1 Fallgrube (Netz + Fallengerät)
10 Kräuter
5 Tränke (Kraut + Blaupilz)
2 Megatränke (Trank + Honig)
2 Blitzbomben (Bombenbmaterial + Blitzkäfer)

Achtung Die schockfalle und die Fallgrube so mitnehmen wenn du sie dann im spiel eingesetzt hast mach dir eine neue


Nimm besser keine Vespoiden-Rüstung.Weil der Congala Feueratem hat und dann kriegst du viel abgezogen


Als Waffe nimmst du entweder ein Langschwert oder Doppelklingen
Ich hab Giaprey-ballon+ genommen

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

also da geb ich ownage recht die vespoid rüstung ist scheisse nehm die Kampf rüstung und eine waffe deine wahl ich habe kongala mit der eisklinge gekillt

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:08 von PEDII

also ich hab congalala mit knochen katana hai schon 7 mal gekillt
nimm dir die komplette giaprey rüstung und knochen katana hai mit
immer wenn er zu boden fällt draufschlagen!
seine schwachstellen sind kopf und arsch!
immer wieder wegrollen und draufhauen
und natürlich viele tränke,megatränke,kraut,schockfallen und bomben mitnehmen! der congalala ist eigentlich eh ua leicht zu killen,das schaffst du schon
Viel Glück!

Antwort #6, 07. August 2010 um 23:22 von gelöschter User

Also ich habe die Yian-kut-ku Rüsi genommen und Schwarze Katana Mod 1 Tipp: immer auf den Kopf und shcön ausweichen ^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:06 von florian11king

Ey ich dankbeuch ich hab in der 2min ( 1.19)das letzte mal draufgehauen endlich war er Tod 48 min hat der gebraucht,
So jetzt hab ich noch was anderes kann mir jeman jetzt noch Tipps für den Cephadrome geben und ih weiß immer nich nich wie ich bei der 2 Sterner Angel Quest 2 Goldfische Krieg ich weiß Buch wi sie aussehen und in dem Teich wo ich immer hin geh kommen auch keine! Ih wäre sehr dankbar über weitere Hilfe :)

Antwort #8, 19. August 2010 um 19:00 von Neomoon

für den Cephadrome nimm 10 Tränke 2 Megatränke 10 Schallbomben 1 Schockfalle 2 Fallengeräte 2 Genprey-reisszähne

so einfach eine gute Waffe nehmen und immer eine Schallbombe auf ihn werfen wenn er im Sand irgendwann ist er dann tot.

Die Goldenfische findest du enteweder am Teich oder in Der Riesen höhle wo Plesioth immer ist

Antwort #9, 20. August 2010 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)