trenieren (Pokemon Heartgold)

wo kann mann am besten pokemon ztenieren

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:07 von MARIO17

14 Antworten

welches level sind die poke?

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:05 von drake5000

man kann gut im eispfad, in der pokeliga und siegesstraße trainieren

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:10 von Jonnyfix

es kommt vor allem aber auf level und typ der poke an

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:09 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja, im eispfad ab ca. lv. 25 in der siegestraße ab lv. 35 und pokeliga ab lv.50
auf dem typ isses egal, sondern die ev´s sind wichtig

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:14 von Jonnyfix

Ich glaub kaum das du mit nem tauboga im eispfad und mit nem Tauboss in der siegesstraße trainieren würdest weil ein Flugpoke dort doch im nachteil ist

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:14 von drake5000

lol, wer trainiert schon ein tauboga oder tauboss XD
sie sind schwach <.< (aba mit nem tauboga schafft man trotzdem den eispfad :P )
wenn du nen flug poki trainieren willst dann nimm wat richtiges, wie iksbat oder dragoran oder irgendwas anderes

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:21 von Jonnyfix

Iksbat und Dragoran sind aber an beiden Orten genauso scheiße zu trainieren,lol.
BTW,Liga ist eh das beste,davor kommt man auch mit den normalen Trainerkämpfen durch.

Antwort #7, 07. August 2010 um 15:23 von Xion-Survives

lol, es war ja auch nur nen beispiel XD
wenn man trainieren will und die ganzen trainer eben schon durchhat, muss man warten, bis man angerufen wird, oder man muss eben, wenn man ein poki von grund auf trainieren will eben durch die gräser ab rosalia city gehen und immer weiter trainieren bis siegestraße (kanto gibts ja übrigens auch noch^^)

Antwort #8, 07. August 2010 um 15:28 von Jonnyfix

Ich weiß,aber ein schlechtes :P.

Antwort #9, 07. August 2010 um 15:33 von Xion-Survives

am bestem kann man im silberberg trainieren

Antwort #10, 07. August 2010 um 15:34 von whitedragon1995

Ich trainiere in der verbesserten Pokéliga mit EP-Teiler^^

Antwort #11, 07. August 2010 um 16:32 von -RisingPhoenix-

Nachdem ich die EV's verteilt habe,trainiere ich in der Liga,oder mach 'nen Rematch gegen die Arenaleiter ...

Antwort #12, 07. August 2010 um 17:21 von gelöschter User

Ev-Training dauert bei mir NUR 20 Minuten pro Pokémon xD

Antwort #13, 07. August 2010 um 17:25 von -RisingPhoenix-

Aha...

Antwort #14, 07. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)