magical melody oder baum der stille (Harvest Moon - Magical Melody)

leute ich brauch eure hilfe welches spiel ist besser? bitte schnelle antwort..
danke :D

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:18 von tore

3 Antworten

Ich würde sagen, dass Baum der Stille besser ist, weil..
.. du dort mehr verschiedene Tiere haben kannst
.. Es eine größere Karte gibt usw...
Doch der Nachteil ist, Buam der Stille ist teurer!

Ich selber habe nur Magical Melody und es mahct auch totalen Spaß. Also beide sind sehr gut, doch Baum der Stille, sorgt vielelicht für etwas längeren Spielspaß, da es mehr "Aufgaben in dem Spiel gibt.

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:34 von Totolechen

Ich finde dieses besser.Ich habe Baum der Stille schneller durchgespielt als ich dieses (bin hier zwar noch nicht fertig aber egal)...natürlich die Grafik von Baum der Stille ist super und die neuen Tiere auch ABER fast 20 sec.musst du warten bis aus dem einen Haus gehen kannst,in die Scheune in andere Staddtteile und das nervt so Hölle -.- aber beide sind zu empfhelen aber nimm am Anfang lieber Magical Melody und bald ist Baum der Stille bestimmt auch günstiger !

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:20 von Nathi1212

kann man bei baum der stille den ein mädchen spielen?

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:04 von Lollypop_Fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)