killer bee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi auf dem scan siet mann ja killer bee und da unter den hachibi und ich wollte wisen was ihr da zu sagt ob mann denn hachibi auch spielen kann den auf dem unteren scan war ja anstad killer bees kopf der vom hachibi und da wollte ich wießen eas ihr dazu sagt

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

25 Antworten

Glaube es ist nur ein Ultimatives Jutsu ^^ Mit dem Hachibi^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:24 von AkaTsukiFan72

aber warum den der kopf vom hachibi

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:22 von gelöschter User

Das ist killer bees aweking mode bei jedem der sich transformiert ändert sich das bild oben

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:25 von Itachi_fan03

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne das ist bestimmt der erwacht mode wenn es nur der ult jutsu wäre wäre es voll unsinnig

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:23 von Sasuke_FAN

ja da hast du recht aber das ist doch auch etwas heftig

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

ja kann man nichts ändern auch wenn er so riesig ist denk ich mal die werden nicht machen das er die gegner mit 2 attacken platt macht sondern genauso stark wie ungefähr 4tk naruto macht

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:27 von Itachi_fan03

ja aber das ist doch ergend wie auch cool

Antwort #7, 07. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

was meinste mit cool

Antwort #8, 07. August 2010 um 15:29 von Sasuke_FAN

ich meine das so wenn mann den killer bee auswelt den kann mann ja mit r1 oder l1 von anfang an mit dem hachibi spielen

Antwort #9, 07. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

aso das wäre schon hamma

Antwort #10, 07. August 2010 um 15:33 von Sasuke_FAN

Ich finde das ein bisschen übertrieben das das der Aweaking Mode sein soll so groß und so und bestimmt auch voll scheisse zu steuern wenn er so groß ist dann muss das feld wo man kämpft auch ziemlich groß sein !

Antwort #11, 07. August 2010 um 15:36 von AkaTsukiFan72

Ich hoffe immer noch das manche Charakter mehrere Awakening Modes haben und das man bei Killerbee zwischen dem Chakragewand und dem Hachibi aussuchen kannen :D

Antwort #12, 07. August 2010 um 15:35 von froid

die felder sind eig schon groß genug meiner meinung nach und wieso scheiße steuern der wird genauso gesteuert wie alle anderen nur das der paar mal größer ist^^

Antwort #13, 07. August 2010 um 15:37 von Sasuke_FAN

könnt ihr mir einen link schicken von dem scan?

Antwort #14, 07. August 2010 um 15:42 von densii07

ich habe mir den scan noch mall angekukt und der hachibi ist ein einzelner charakter den er hat auch einer Awakening Mode

Antwort #15, 07. August 2010 um 15:40 von gelöschter User

Antwort #16, 07. August 2010 um 15:42 von Sasuke_FAN

danke

Antwort #17, 07. August 2010 um 15:45 von densii07

hachibi muss auch ein awaking sein den er hat den punkt unter der chakra anzeige den man nur bekommt wenn man verwandelt und er hat diese drei blauen flammen oder was es sein soll bei der lebens anzeige kommt ja auch wenn man sich in storm2 verwandelt und bitte^^

Antwort #18, 07. August 2010 um 15:46 von Sasuke_FAN

@naruto-uchiha15 Welchen Scan hast du gesehen?
Wenn du den gesehen hast den Sasuke_Fan gepostet hat dann redest du totalen schwachsinn.. schau dir den Scan an, du siehst das der Hachibi unter der Chakraleiste diesen Kreis hat, der anzeigt das man im Awakening Modus ist, ein weiterer Beweis ist das der Hachibi ganz rechts diese 3 Flämmchen hat, die die Dauer des Awakening Modes anzeigen..

Antwort #19, 07. August 2010 um 15:47 von froid

sasuke fan hat recht es ist auchs so

Antwort #20, 07. August 2010 um 15:50 von Itachi_fan03

den scan http://www.imagebam.com/image/a27dab91923723 aber der kreis bei der chakra anzeige ist nicht rot und im erwacht modus ist der kries doch normall erwise rot wie in storm 1 ich glaube er ist ein einzelner charakter

Antwort #21, 07. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

der kreis ist nie rot gewesen und wird nie rot sein^^

Antwort #22, 07. August 2010 um 15:58 von Sasuke_FAN

der Kreis ist nicht ORANGE, weil die Erwacht-Kreise, in Storm 2 blinken, wahrscheinlich ist der Scan gemacht worden, als die Lampe gerade kurz davor war wieder Orange zu werden.
Und welchen Erwacht Modus sollte denn Hachibi wenn er ein einzelner Char ist, deiner Meinung nach haben ?

Antwort #23, 07. August 2010 um 16:00 von -Minato

@naruto-uchiha15 NUNS1 ist aber nicht gleich NUNS2.. und bis jetzt wurden in keinem der Scnas/Videos rote/orangene Erwachtmodus-Kreise gezeigt, und wenn du dich bisschen mit dem Spiel befasst hast würdest du wissen das diese 3 Flämmchen die Dauer des Awakening M. anzeigen und das man im Awakening M. diesen Kreis unter der Chakranazeige sieht (auch im ersten Teil sogar)

Antwort #24, 07. August 2010 um 16:02 von froid

ja aber im ersten teil ist im kreis eine kleine flame wenn man in den Awakening mode gehst

Antwort #25, 07. August 2010 um 16:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)