NIemanden zurücklassen? (Halo Wars)

Ich habe große Probleme bei dem erfolg "Niemanden zurücklassen"!Ich finde einfach nicht heraus,was damit gemeint sist!Da muss man ja ein Spiel mit 5000 ressourcen(netto) für die Teamkameraden abschließen,aber was ist mit 5000 (netto-)Ressourcen für die Teamkameraden gemeint,muss ich dem soviel Geld dass der am nach ende des Spiels noch 5000 Ressourcen hat oder muss ich dem nur 5000 Ressourcen geben?Außerdem muss ich die Ressourcen nem Online-Verbündeten geben,also in nem Online-Spiel oder kann ich das auch in nem Offline-Gefechtsspiel nem K.I.Spieler geben?
Vielen Dank für Antworten

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:31 von Der-Gebieter1994

3 Antworten

also dass kann irgendwie net sein des mit dem 5000 resurcen scicken ich ha das schon mal im online spiel gemacht sogar noch viel mehr aber ein erfolg hab ich ne bekommen, ne fragen mal an dich spiels du nur auf erfolge?

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:25 von derapocalypse

ich kapier das irgendwie nicht!Ich spiele manchmal,wenn mir nur noch wenige fehlen!

Antwort #2, 07. August 2010 um 18:18 von Der-Gebieter1994

Ok,ich habs schon!Mann kann das im Gefechtsmodus mit K.I.-Spielern machen,dabei musst du dem am ende so viel Geld rüberschicken,dasss der nach Ende noch 5000 Ressourcen von dir hat.Ich habe dem einfach mehr gegeben,wenn ich was übrig hatte...ist auch egal auf welchem Schwierigkeitsgrad!
Trotzdem Danke

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:35 von Der-Gebieter1994

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)