bestes pokemon (Pokemon Platin)

welches pokemon findet ihr am besten? bitte mit atacken thx

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:38 von brano12

25 Antworten

meinste jetzt von der stärke her?

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:42 von Zoorroo

nein einfach das pokemon das du am meisten magst

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:44 von brano12

Quiekel/Keifel/Mamutel.Attacken je nach Entwicklung.Meins zurzeit (Mamutel) :Bodycheck,Antik-Kraft,Erdbeben,Blizzard!

Antwort #3, 07. August 2010 um 16:02 von Yian-Garuga8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Magbrant
Flammenwurf,Erdbeben,Hyperstrahl,Feuersturm

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

dialga mir zeitenlärm,draco meteor,aurasphåre und blizzard

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:37 von gelöschter User

Elevoltek: Donnerschlag-Kreuzhieb-Erdbeben-Eisenschweif

Antwort #6, 07. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

Chelterrar xD
Erdbeben,Zertrümmerer,Rasierblatt, Egelsamen
(viele finden es sicher faad, aber ich mag´s, und bin Anfänger)

Antwort #7, 07. August 2010 um 21:41 von Stern13

Piondragi:Kreuzschere,Giftstreich, Eiszahn, Finsteraura

Antwort #8, 07. August 2010 um 23:56 von bigzaka

panferno sufer,lonkaonade,schaufler und flammenrad

Antwort #9, 08. August 2010 um 00:20 von Denis1996

knakrack mit: schwerttanz schaufler, flammenzahn drachenklaue

oder das von dialga95 beschriebene

Antwort #10, 08. August 2010 um 08:51 von zockertyp2000

Groudon:
Erdbeben,Solarstrahl( da es die Fähigkeit Dürre hat),Geofissur,Eruption

Luxtra:
Donnerzahn,Funkensprung,Ladungsstoß,Huperstrahl

Antwort #11, 08. August 2010 um 10:09 von sotkra

Darkrai: Finsteraura, Schlummerort, Nachtmahr, Traumfresser
(Die letzten drei da Darkrai Die Fähigkeit Albtraum hat)

Antwort #12, 08. August 2010 um 11:18 von shoorb

arceus

Antwort #13, 09. August 2010 um 12:36 von simo4

@ simo4 mit welchen attacken?

Antwort #14, 10. August 2010 um 17:12 von brano12

Chelterrar
Erdbeben, Fauna-statue, Egelsamen, Blättersturm

Knakrack
Drakometeor, Erdbeben, Flammenwurf, Drachenklaue

Antwort #15, 11. August 2010 um 15:41 von Lord_Doomhammer

das Team was ich am liebsten hätte ^^

Knakrack
Schaufler, Dracometeor, Flammenwurf und Drachenklaue

Palkia
Raumschlag, Aquawelle, Drachenklaue und Feuerodem

Dialga
Zeitenlärm, Lichtkanone, Drachenklaue, und Feuerodem

Giratina
Schemenkraft, Drachenklaue, Dunkelklaue und Feuerodem

Rayquaza
Wutanfall, Drachenpuls, Fliegen, und Hyperstrahl

Brutalanda
Drachenklaue, Fliegen, Feuerodem und Feuersturm

ich schreib gleich mein ganzes Drachenteam auf da ich Drachenpokemon oberhammer finde =D

Antwort #16, 12. August 2010 um 00:11 von gelöschter User

UBER USER!@morgmo

Mein Lieblingspokemon ist mein Chelterrar mit egelsamen, Erdbeben, Holzhammer, Steinkante

und mein Ambidiffel Lv. 87 mit den attacken Rückkehr, Sternschauer, Ränkeschmied, strauchler.

Antwort #17, 13. August 2010 um 13:43 von SpartanA75

mein Chellterrar LV. 79


Zerschneider,Gigasauger,Rasierblatt,Erdbeben


mein Knackrack LV. 79



Drachenstoß,Dracometeor,Drachenklaue,Feuerzahn


mein Elevoltek LV. 79


Donnerblitz,Donnerschlag,Zertrümerer,Stärke



mein Magbrant LV.79


Kraxler,Flammenwurf,Feuerschlag,Donnerschlag

Antwort #18, 13. August 2010 um 21:39 von fate_of_devil

warum kann dein Chelterrar zeschneider ? O_o

Antwort #19, 15. August 2010 um 16:15 von SpartanA75

kann man einfach beibringen

Antwort #20, 15. August 2010 um 16:17 von brano12

ja aber die attacke ist schlecht und nimmt einen platz für eine bessere weg

Antwort #21, 15. August 2010 um 16:48 von SpartanA75

Da hatt SpartanA75 recht! bring deinem Chelterra was anderes bei. Wie Holzhammer, Knirscher, Steinkannte, Fauna - Statue oder was ganz anderes. Aber Zerschneider ist für so ein starkes Pokemon lecherlich!

Antwort #22, 23. September 2010 um 18:23 von Lord_Doomhammer

bring deinem chelterrar auf jeden fall eine gestein attacke bei weil es auf jeden typ effektiv ist, der auf dich sehr effektiv ist. z.b. steinkante auf feuer, eis, käfer, flug - all diese sind auf chelterrar sehr effektiv und die gesteins attacke auf all die typen

Antwort #23, 23. September 2010 um 19:00 von SpartanA75

ja ich weiß thx jetzt sind se alle meine 6 pokemon mit bojelin und staraptor mit gezählt alle auf level LV.97

Antwort #24, 23. September 2010 um 19:18 von fate_of_devil

gut gut ^^

Antwort #25, 23. September 2010 um 22:04 von SpartanA75

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)