Bazooka (Halo Reach)

Ich habe in einen Video gesehen , das es wieder die Bazooka mit den Verfolgungsraketen aus Halo 2 , nun wollte ich wiesen welche Tasten ich drücken muss.Freut mich sehr wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:43 von xXiTzCaTrIeLXx

6 Antworten

cih weiss jetzt nciht genau welche du meinst

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:13 von hamburg-west-ghetto

aja die bazooka ja das ist gut nein du musst nur das feindliche fahrzeug anwisieren bis son kreis drum erscheint dan abdrücken du musst nicht dabei drücken

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:03 von masterrr98

kannste nen link zeigen ?

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:13 von cyborg1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also ich habe die Beta Version gespielt und da hat der rocket auch schon verfolgt . Allerdings nur die Luftfahrzeuge (Banshee, falcon,etc) da es ja auch noch einen spartanlaser gibt und das bei normalen fahrzeugen unfair wäre, denn dan nimmst du entweder Rocketluncher oder spartanlaser und triffst immer. Mit den Luftfahrzeugen kannste beiden Waffen wenigstens ausweichen.
Zudem gibt es jetzt ja auch noch nen Rockethog(warthog mit Racketenwerfer statt MG). Falls ihr mir das nicht glaubt siehe RENDERS von halo reach bei bungie.net.

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:21 von EzioAuditore25

Ja das finde ich mal hart du hast schon recht. Ein Warthog mit einem Rakentwerfer der bestimmt 4-8 Raketen schießt. Da es so viele Löcher gibt. Könnte sehr geil sein.

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:12 von alinfsbmw

ja aber wen du nicht selbst im fahrzeug von spartanlaser getroffen wirstt sondern nur das fahrzeug an irgnt na stelle gehst du nicht draf das haben die hier jetzt verbessert ich habe einen fahrzeug ghost versucht in der beta down zu machen ha be ihn von der seite angheschossen auf das vorderteil der fahrer hat bisschen schild verloren sonst nbichts das haben die extra so verbessert haben die bei bungie im ubdate geschrieben

Antwort #6, 09. August 2010 um 11:49 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)