hachibi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wenn mann sich den scan genau ansiht den siht mann das der hachibie einer erwacht modus hat das heißt das er ein einzelner charakter ist

Frage gestellt am 07. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

8 Antworten

Nein-.- so ist das nicht..


@naruto-uchiha15 Welchen Scan hast du gesehen?
Wenn du den gesehen hast den Sasuke_Fan gepostet hat dann redest du totalen schwachsinn.. schau dir den Scan an, du siehst das der Hachibi unter der Chakraleiste diesen Kreis hat, der anzeigt das man im Awakening Modus ist, ein weiterer Beweis ist das der Hachibi ganz rechts diese 3 Flämmchen hat, die die Dauer des Awakening Modes anzeigen..

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:49 von froid

der erwacht modus hat auch immer einen punkt unter der lebens leiste wie in dem scan und von der zeit pasts auch den von 95 zu 46 meine ich das passt

Antwort #2, 07. August 2010 um 15:51 von ChendorivsRasengan

findest du naruto und sasuke solen ein paar sein

Antwort #3, 07. August 2010 um 15:52 von ChendorivsRasengan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
omg was ne vorstellung lieber net XD^^

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:53 von Sasuke_FAN

genau

Antwort #5, 07. August 2010 um 15:56 von ChendorivsRasengan

Ich hoffe die bringen noch einen 4. Trailer in dem von jedem der 3 Hauptcharakter bisschen Storymaterial gezeigt wird (Naruto vs Pain; Jiraiya vs Pain; Sasuke vs Bee/Deidera/Itachi/Orochimaru, müssen nicht alle 4 sein, nur irgendwer davon ^^).
Den 4. Trailer könnte man dann auch gleich als Startvideo (ka wie man das nennt^^) für das Spiel nehmen, so wie damals bei NUNS1, ich glaub da wurde der letzte Trailer auch für das Spiel benutzt (vlt irre ich mich, aber ich glaub so war es).

Antwort #6, 07. August 2010 um 15:57 von froid

das mit dem erwach modus ist so ,dass jeder nur EINEN hat ,dass war auch beim kapf von sasuek vs naruto so ,sasuek hat sich verwandelt und da war immernoch ein grauer kreis
(oder die erfinder hatten zu viell spass und man verwandelt sich dann nochmal in das gleiche XD XD (scherz) )
naruto und sasuke ,ein paar o__O ,auf keinen fall XD ,lieber die kämpfen ^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 16:13 von xxNarutofan-3000xx

der Hachibi ist der ERWACHTMODUS von Killerbee!

Antwort #8, 07. August 2010 um 19:28 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)