was is besser? (Modern Warfare 2)

welches sturmgewehr ist besser?
SCAR-H oder M16A4.
und bei sprüchen wie probier es doch selber xD braucht ihr ned stellen habs gemacht aber komm zu keinem entschluss .
danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

11 Antworten

P.S. meine extras sind Plünder pro, eiskalt pro, ninja pro.

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

oder soll ich doch andere perks nehmen?

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

Also ich finde die SCAR-H wesentlich besser als die M16A4.
Und zu den Perks würde ich sagen, dass die eigentlich passen,denn Plünderer brauchst du bei der SCAR-H einfach,Eiskalt ist auch nicht schlecht und Ninja ist ein Muss.

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du nicht hardcore spielst würd ich feuerkraft nehmen ..
die scar ist meiner meinung nach dass beste sturmgewehr , als aufsatz würd ich schalldämpfer oder erweiterte magazine nehmen =)

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:15 von illum1nati

ich find die m16 persönlich am besten, aber nur mit feuerkraft und rotpunkt :D, da die m16 durch den drei schuss betrieb eine unglaubliche präzise hat genauso wie die famas :D

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:14 von BlAcK-ShAdOw6556

Kommt drauf an ob du Hardcore spielst odda nich bei Hardcore würde ich die m16 nehmen, da die mit nur einer 3 salve tötet auch ohne fmj odda feuerkraft. ansonsten würde ich ein MG nehmen mit dauer feuer

Antwort #6, 07. August 2010 um 19:41 von Psycho8k

Vorteile von der M16A4 gegenüber der Scar-H:
-Höhere Feuerrate
-etwas Praziser(laut einen buch mit all den werten)
Nachteile:
-nur 3er Salven

Antwort #7, 07. August 2010 um 19:58 von mw2Janni79stq

ich finde die SCAR-H ist die besste waffe im spiel.
mit dem ACOG visier kann ich am besten spielen :D

Antwort #8, 08. August 2010 um 00:55 von gelöschter User

was habt ihr alle mit euren visieren , die sind der letzte müll !

Antwort #9, 08. August 2010 um 12:38 von illum1nati

Ach, an Sch**ßen! Des ACOG-Zielfernrohr ist ungefähr das beste Visier, das es gibt!
Nur weil du nicht damit umgehen kannst sind sie noch lang nicht schlecht...

Antwort #10, 08. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

glaubst du doch selber nicht im direkten kampf hast du keine chance u auf die entfernung treff ich auch so ...

Antwort #11, 08. August 2010 um 16:05 von illum1nati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)