Quastenflosser (AC Wild World)

hey, wer von euch hat schon mal einen qustenflosser gefangen? weil ich finde einfach nie einen und wollte ma fragen wer schon alles einen hat um zu sehen ob es die oft gibt.

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:30 von Nina240

3 Antworten

Hey Nina240,
ich habe schon mal einen Quastenflosser gefangen.
Das war nicht schwer und ist noch garnicht so lange her.

Du kannst ihn unter folgenden Bedingungen fangen:
- Es regnet oder schneit
- Und du eine halbe Stunde nicht am Meer herumläufst

Zum Regen kann ich sagen: Du wartest einfach bis es regnet oder du spultst so lange vor,
bis Winter ist und es schneit. Wenn du nicht willst,
dass Winter ist,
dann spul' einfach 2 Monate vor,
dann müsste es auch regnen.

Bei mir war es so: Es hat geregnet und ich bin die ganze Zeit am Meer entlang gelaufen,
in der Hoffnung,
ich fange einen Quastenflosser.
Das hat nicht geklappt.
Also bin ich Insekten fangen gegangen.
Das ca. eine halbe Stunde.
Danach bin ich zum Meer gelaufen
(Achtung! Nicht rennen, sonst verscheuchst du den Fisch!)und habe einen riesigen Fisch gesehen,
er war vorne und hinten etwas breiter,
ansonsten ziehmlich lang. Nach dem hab ich geangelt.
Es hat ein bisschen gedauert,
aber es war ein QUASTENFLOSSER!
Danach habe ich sofort gespeichert,
das Spiel neu gestartet und ihn zum Museum gebracht,
da ich nur die Goldangel bekomme,
wenn ich alle Fische dem Museum stifte.

Hoffentlich hast du Glück beim angeln und dem Wetter.

LG Leia5432

Antwort #1, 07. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

@Leia Die Goldangel bekommst du nicht, wenn du alle Fische dem Museum spendest, sondern wenn du alle 56 Arten einmal gefangen hast. Dem Museum sollte man trotzdem jedes Exemplar einmal spenden, denn wenn man das Museum voll hat, bekommt man das Museumsmodell.
@Nina So wie Leia schon geschrieben hat, muß es regnen oder schneien und dann kannst du abends ab 19.00 Uhr zum Angeln gehen. Du mußt aber schon ein bißchen Geduld mitbringen und nicht nur auf die großen Fische achten, sondern angeln was das Zeug hält. Ich habe ihn schon oft gefangen, aber er war bei mir nur ein einziges Mal der 1. Fisch des Abends. Meistens habe ich ein bis zwei Stunden angeln müssen, bis ich ihn gefangen habe.

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:10 von laura-paula

danke schön ich hoffe ich hab mit den tipps endlich mal glück:)

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:31 von Nina240

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)