100 % schaffen (GT 4)

Meine Frage ist ein bisschen komplizert.. also:
Wenn ich eine Meisterschaft fahre, bin ich auch hin und wieder nicht erster in einem Rennen.. aber das ist ja nicht schlimm, da ich die Meisterschaften natürlich gewinne.
Jetzt meine Frage:
ABER muss ich dann etwa alle Rennen auf Gold fahren, damit ich dann am Ende die 100 % habe oder reicht es aus, wenn ich nur die Meisterschaft gewinne?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 16:52 von Nummer14

3 Antworten

Nein, um einen Spielfortschritt von 100 Prozent zu erreichen, muß JEDES einzelne Rennen (auch innerhalb einer Meisterschaft) in Gold sein. Dazu kommen alle Lizenzen (und logischerweise auch alle Einzelprüfungen) ebenfalls in Gold. Ferner müssen alle Fahrmissionen gemeistert sein.
Es gilt zu beachten, daß zwar für den Lizenzerhalt die Kaffeepausen nicht nötig sind, sehr wohl aber, um auf 100 Prozent zu kommen. Selstverständlich müssen auch diese in Gold abgeschlossen werden.
Letzteres (für alle Extraschlauen) weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich es bereits zweimal soweit gespielt habe. Ohne (goldene) Kaffeepausen fehlen nämlich sonst die letzten Prozentchen zu den hundert. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 08. August 2010 um 00:17 von nytefly

dankeschön für die sehr ausführliche antwort =)

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:54 von Nummer14

Keine Ursache :)

Gruß nytefly

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:00 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)