Hilfe! (AC Wild World)

Ich stehe schon eine halbe Stunde in der Sonne wieso
werde ich nicht braun?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:10 von Sonia99

9 Antworten

Ich glaube,
das mit dem braun werden ist nur so ein Gerücht.
Ich hab das auch gemacht und bin nicht viel brauner als vorher.

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ach ja es war 13:00 - 13:33

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:15 von Sonia99

Brau werden ist kein Gerücht Leia5432 ;)
Man wird manchmal sogar kohlschwarz.
Jedenfalls, manchmal klappts halt nich.
Am schnellsten gehts wenn mantatsächlich Muscheln sammelt und so. BEACHTE!

Du darfst weder einen Kescher ( o. so ) noch eine Mütze ( o ähnliches ) auf-/anhaben!

LG, Zoe

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:18 von CookieJam

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Sonia99
Das geht auch nicht ruckzuck, spiel ganz normal tagsüber mit deiner Spielfigur und du wirst feststellen, wenn du viel Zeit draußen verbringst, wird deine SpF brauner. Mir ist das beim ersten Spiel auch nicht aufgefallen, bis ich auf meinem 2. Spiel 3 Spielfiguren hatte. Ich habe eigentlich nur mit einer Figur gespielt und stellte nach einigen Tagen fest, das diese brauner war, als die anderen Spielfiguren.

Antwort #4, 07. August 2010 um 17:18 von laura-paula

Danke

Antwort #5, 07. August 2010 um 17:28 von Sonia99

Bei mir geht das immer total schnell mit dem Braunwerden... ich war mittags eben angeln usw und schon nach einer halben Stunde war ich braun :)

Antwort #6, 07. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

Vielleicht stand Sonia immer unter einem Baum oder einer Palme, besser als ein verbr... P. oder SinaiSwissIn. Für die anderen, es gibt hier keinen Sonnenbrand, ist ein Insiderwitz.

Antwort #7, 07. August 2010 um 18:01 von laura-paula

ich habe mal gehört, das man auch bräuner wird, wenn man arbeitet. Also, bäume pflanzt uns so weiter...

Antwort #8, 07. August 2010 um 20:31 von Lillybiene

@laura-paula: ^_^ Schade dass es keinen Sonnenbrand gibt, sähe sicher lustig aus... Und bei Nook gäbe es dann Sonnenschutzmittel zu kaufen ;)

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)