Barroth und großjaggi (Monster Hunter 3)

hi ich hab ein problem und zwar... ich hab e schon gobul und die alle hinter mir bis zu großbaggi und ich habe jetzt zu kämpfen mit der quest wo ich großjaggi und barröth besiegen muss... der großjaggi is kein problem den hab ich sehr sehr schnell besiegt ^^ aber der barröth is immer noch ne harte nuss, den ich nich so schnell klein kriege und in kombination kist großjaggi krieg ich den net kalt...kann mir jemand tipps geben...z.B. was fü rüstung waffe und so weiter ^^...ich hab im moment großjaggi rüstung, rhenoplos rüstung...diesen königs ludroth wasser hammer und eine knochen axt + ... ich brauche hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:43 von Calisto94

3 Antworten

ich hab die mit nem Ls geschafft und mit der barroth oder ludroth rüssi und du musst auch noch auf den quropeco achten der hin und wieder zu besuch kommt !

Antwort #1, 07. August 2010 um 17:46 von Killerbart

ich würd sagen,dass du eine baroth-rüstung brauchst.

1.hat relativ viel def.
2.fähigkeit ,,läufer´´(damit geht deine ausdauer viel langsamer runter)

und evt. fallgrube etc.

Antwort #2, 07. August 2010 um 17:45 von monster_h_3

beim baroth empfel ich dir ein langschwert mit wasser 8im prinziep must du die missin gernicht machen)

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:48 von Roter-Vogel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)