Bei mir bleibt Mirror´s Edge immer nach einer weile hängen ! (Mirrors Edge)

Ich habe mir das spie vor 3 tagen gekauft immer wnn ich es spiele bleibt es nach ca.5min hängen der ton leuft weiter aber das bild bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen außen Strg + Alt+ entf
Woran kann das liegen und wie behebe ich diesen fehler?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:49 von Mirko93

4 Antworten

hast du die systemvorraussetzungen bedacht und die neusten grafik treiber wie sieht es mit dirct x aus?

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:07 von frgfrg

Vll mal das Spiel Updaten, wenn du PhysX benutzt, weil es Probleme mit PhysX gab, die dann mit den Update weg sind.

Könnte das sein dass du läufst und immer langsamer wirst? Ich hoffe nicht weil dies eine Schutzmaßnahme für Raubkobierer ist die das Spiel nicht original haben.

Wenn nicht mach dies was mein Vorredner gesagt hat und schraub vll die Grafik runter. Stell evt. PhysX aus. Schalte Hintergrundprogramme aus und installiere den aktuellsten Treiber.

Nun müsste es gehen. ;D

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:25 von Bayer

Hi du musst unter den Optionen dieses PhysX Funktion deaktivieren und dann das UPDATE 1.1 runterladen dann gehts

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:27 von War-Maker

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Speicher karte,glaub ich bei mir bei dir alten karte hat es immer gehängt ne neue nen knaller

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)