barioth (Monster Hunter 3)

wie ist er am leichtesten zu töten
thx im voraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 17:59 von eichhorn96

6 Antworten

In dem man eine Wasser Waffe hat, von vorteil mit grüner schärfe.Man sollte seine angriffe kennen und ausweichen können.
Immer an die Beine schlagen.

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:07 von Monsterhunter123

ja und ich würde ein LS vermeiden da man wenn man 2mal mit dem LS geschlagen er ankreift oder weg springt!

Antwort #2, 07. August 2010 um 18:08 von Killerbart

was LS vermeiden ich hab das Feuer Langschwert genommen von rathalos und lagi rüssi dei 2 hab ich es fertig gemacht in nur 4 runden und hab fast kein schaden bekommen man muss halt am anfang auf großer fläache sein dann in der höhlen ist er langsamer 10 meagtränke 10 tränke und 10 kraüter dann ist das vich ruhig

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:29 von Heyholetsgo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"In dem man eine Wasser Waffe hat,"

Macht irgendwie keinen Sinn, weil er am schwächsten gegen Feuer und Donner ist.

Antwort #4, 07. August 2010 um 18:27 von Indignation

Ich hab nen Rathaloshammer genommen.Und immer schön auf die Arme hauen

Antwort #5, 07. August 2010 um 18:30 von ATZE999876

hier ist n link.der hat mir geholfen.schau dir auch part 2 und 3 an

http://www.youtube.com/user/7Cepheus7#p/u/41/qR...

Antwort #6, 07. August 2010 um 18:33 von ATZE999876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)