Neue Evoli-Entwicklung? (Pokemon Schwarz)

Es wird ja mindestens eine neue Evoli-Entwicklung geben die kann man sich ja in Japan irgendwie runterladen. Weiß scho jmd welchen Typ das haben wird?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 18:06 von kyuubi-naruto

15 Antworten

Es weiß noch niemand, ob es überhaupt eine neue Evoli-Entwiklung geben wird.
Und woher willst du denn wissen, das es sie zum Download geben wird?

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:21 von gelöschter User

es gibt ein pokemon zum runterladen das die nummer null hat.es kan nur auf schwars,weis runtergeladen werden per wifi.es ist aber keine evolie entwiecklung und es sind bis her noch nicht alle pokemon bekannt

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:57 von brudertobias

Wenn du das silberne Evoli mienen würdest das gibt es nicht im spiel das gibt es für die Teilnehmehr in der PkmN meisterschaft oder ein anderres wie bruertobias sagte

Antwort #3, 08. August 2010 um 08:46 von Masterin_of_Games

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@brudertobias:das pkmn wo du meist ist das Victini?

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:19 von plapla97

er meinte eigentlich die traumwelt
und dort kann man dann evolis entwicklungen auch fangen

Antwort #5, 10. August 2010 um 11:15 von bleeding01

@bleeding01: Das denke ich nicht. Er hat gesagt "downloaden".

Antwort #6, 10. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

also am coolsten wäre eine drachen oder eine geist entwicklung aber im internet gibt es leider nur fakes.

Antwort #7, 10. August 2010 um 14:54 von Alexgamer

auf pokewiki steht
Zwischen dem 7.8 und dem 31.8 kann man auf der Seite des Daisuki Clubs eine Evolution von Evoli in seine Traumwelt übertragen.
naja gut es hat was mit der traumwelt zu tun wahrscheinlich is es so gemeint das mans da dann fangen kann. aber egal wie, das klingt für mich so als gäbe es ne neue evoli-entwicklung und die bekommt auch denk ich auch iwi anders (naja hoff ich halt ma^^) und der typ hätt mich etz halt interessiert^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 14:23 von kyuubi-naruto

die ham den selben typ, nur andere fähigkeiten...

Antwort #9, 12. August 2010 um 11:27 von -zero

ich hasse das voll das man sich alles downloden muss voll scheiße warum kam man das alles nicht im laufe des spiels machen

Antwort #10, 12. August 2010 um 21:00 von kp_no_name

Tja...so ist das (leider).
Die ganzen Neuen Extras auf Schwarz und Weiß,sind zwar ganz nett,aber die Hälfte davon kann man nicht ohne Wi-Fi machen.
Ist eigentlich schon Mist...

(Bin schon froh,das ich für Event Pokemon nicht auf Wi-Fi angewiesen bin)

Antwort #11, 13. August 2010 um 15:06 von Reshiram

warum und wie heißt das teil jetzt genau das kauf ich mir dan verdammte sche*ße#?

Antwort #12, 13. August 2010 um 15:28 von kp_no_name

ich fänd ne käfer und ne geistentwicklung cool. drache könnt ich mir schlecht vorstellen, wär aber auch geil. am besten wär ja dass es für jeden typ ne entwicklung gibt (wär gespannt auf ne normal entwicklung)

Antwort #13, 14. August 2010 um 15:55 von entoron123

Oder Flug

Antwort #14, 20. August 2010 um 16:38 von Pikachu_fan96

und Stahl

Antwort #15, 17. November 2012 um 13:33 von Zokono2377777777777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)