?-Blöcke AKTIVIEREN - Schalterpalast (Super Mario 64)

Hi! Habe 44 Sterne. Wenn ich ins Licht schaue schreibt er:
Eine Stimme erklingt von oben: "Hey... Mario..."
Warum kann ich nicht fliegen? (Auch wenn ich x drücke ist Fliegen nicht möglich! Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst mit Mario in die Personen Ansicht gehen (Also das du dich nicht bewegen kannst und umherschauen kannst. Durch drücken von X) Dann nach oben in den Schein die Kamera bewegen. So das Mario in den Schein guckt. Jetzt kommt man in die Welt wo der ? Schalter ist. Einfach auf den Turm in der Mitte fliegen und auf der Schalter springen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:43 von Zebrazo

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So aktivierst du die ?-Blöcke:

Geht mit Mario ins Schloss und stellt euch auf den Fleck, wo die Sonne abgebildet ist. Ihr müsst dazu nicht alle Sterne haben und es muss auch kein Sonnenstrahl zu sehen sein.

Drückt nun X und bewegt das Steuerkreuz so, dass der helle Punkt zu sehen ist. Ihr werdet jetzt in den Himmel katapultiert. Versucht auf dem mittlerem Turm zu landen, drückt den roten Schalter ein – und schon werden alle roten Kästchen, die vorher transparent waren, fest. Aus dem Level kommt ihr wieder raus, indem ihr einfach immer weiter nach unten fliegt.

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:15 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)