DRINGEND! Alle Lps gehen immer weg! (Harvest Moon)

Ja, bei mir gehen immer ALLE LPS weg. Erst bei Leia [ Hab sie fast geheiratet] hatte rotes Herz & alles, dann war sie im Meer und bähms ALLE weg. Dann bei Frloa 5.000 Lp am nächsten Tag BÄHMS wieder alle weg! Dann Lumina/ Celia etwa 3.000 LP BÄHMS alle weg! Egal, was ich mache nach 1-2 Tagen gehen die Lps immer wieder weg! Das ist total frustrierend! Aber ich versteh' nicht warum! Okay, zugegeben meine Tiere werden öfters mal Krank, aber ich heile sie immer und meistens sind sie gut drauf. Inzwischen schmeiße ich auch keine Sachen mehr auf'n Bedn, aber trotzdem!
Bittee, bitteeeee, BITTEEE helft mir!
Ich bins langsam echt Leid! Und für die Hexenprinzessin ist's ein bisschen spät denn ich bin schon Jahr 3.
Also warum sinken die immer? Und wen mögt ihr?
Bitte antworten!
Danke <33

Frage gestellt am 07. August 2010 um 18:21 von emoblume

5 Antworten

ein paar tipps:
bemühe dich NICHTS mehr fallen zu lassen. nicht mal ein büschel gras
sie zu, dass deine tiere nicht mal mehr krank werden, sondern immer gut drauf sind.
schenk ihr immer nur das, was sie auch wirklich mag.
und wichtig! vernachlässige sie keinen einzigen tag.

Antwort #1, 07. August 2010 um 18:24 von kokosnuss_001

Okay, ja daran arbeite ich.
Naja, ab und zu muss ich ja einen ag Pause machen, wen z.B ein Fest ist. Aber ich habe die Mädels keinen Tag vernachlässigt und t.dem warenm die Punkt weg..
Naja
ICh hoffe mal, dass das klappt. Echt mal danke <33
Wen bevorzungst du denn?
Noch mals danke :3

Antwort #2, 07. August 2010 um 18:28 von emoblume

ja das is klar mit den festen ;) .. aber wenn sie auf dem fest ist, dann sprich mit ihr.
kein problem :)
ich werde celia heiraten. wenig arbeit ;D
aber hauptsächlich brauche ich die 500 farmpunkte. ich will den farmrang, farmchef kriegen :D...

Antwort #3, 07. August 2010 um 18:40 von kokosnuss_001

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Tzzz... Faule Socke! ;'D
Ohaa, wie bekommt man die denn? Bin Lv. 4 garde mal ;'D

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:00 von emoblume

;) naja weiste, hab keine zeit für weitere anstrengungen :D
boah dann biste weiter als ich ich geb dir den link dazu.
oberster farmgott wär doch der hammer :)
http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmrang.htm

Antwort #5, 07. August 2010 um 19:53 von kokosnuss_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)