Khezu (MH Freedom 2)

Welche Waffe? Items? Rüssi?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe die schwere armbrust knochenbrecher genommen mit dem schild oder dem langen lauf je nachdem was dir lieber ist, rüssi hatte ich die giapreyrüssi für schützen mit angriff juwelen items hatte ich selber nur 10 tränke mit und den rest aus der vorratskiste so müsstest du es auch schaffen :)

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:13 von RaV3nLorD

nimm kut-ku bogen I und 50 kraft beschichtung. rüstung die von oben. wenn du es richtig machst dan schaffst du ihn ohne das er dich trifft. du wartest im gebiet 1 und stellst dich auf den felsvorsprung (auf den grösseren): schiesse mit kraftbeschichtun auf ihn ein, achte darauf das du immer voll aufgeladen schüsse verwendest. danach geht er ins gebiet 3 und geht pennen lege 2 fassbomben, jetzt sollte er tod sein.

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:31 von andi97

genau so wie andi es beschrieben hat,hab ich es auch geschafft!
Das schaffst du locker
Viel Glück!

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

Beim ersten mal hab ich es auch mit dem Bogen gemacht(Kur-ku 1)aber du kannst es auch mit anderen Feuerwaffen machen z.B. Wywernklinge-Herbst (geht durch verbessern!)Taktik:du kannst ihn eig. Immer angreifen wenn er grad nicht angreift ! denn er ist sehr langsam!Und rüssi die beste die du hast;)

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:51 von oipsuz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)