frage ^^ (Pokemon Diamant)

also ich hab ein pupitar lv 32 und es hatt das wesen solo und liebt kämpfe un jetz wollt ich mal frgen ob 81 angriff auf lv 32 gut is ? und ich wollt noch mit machtgurt den angriff verbessern aber ich hab immer nur +2-3 gekriegt und wird das auf ein höheren lv mehr mit machtgurt ?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:16 von PanterRex

3 Antworten

und es hatt den pokerus

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:30 von PanterRex

auf level 32 braucht ein pokemon wesentlich mehr fp für einen statuspunkt. 4 fp = 1 statuspunkt gilt nur wenn man das pokemon auf level 100 bringt. wenn du den angriff verbessern möchtest solltest du gegen die richtigen pokemon kämpfen. für den angriff ist zweiblattdorf gut geeignet. dort findet man mit der superangel nur garados und golking. beide bringen jeweils 2 fp auf angriff. mit machoband und pokerus bekommst du dort jeweils 8 fp.
machtgurt erhöht verteidigungs fp. für den angriff brauchst du machtreif.

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:47 von Ratatosk_07

mechtreif hab ich gemeint sry

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:45 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)