frage (MH Freedom Unite)

das ist ne just 4 fun frage also hier die frage ist jemand mal beim bodychek fon gravios, plesioth, basarios,diabolos durch gekommen ohne ausweichen+2 oder ausweich distanze hoch?

schreibt einfach nicht ohne ausweichen+2 oder ausweichdistanze hoch gehts nicht weil es auch ohne geht das weiss ich aus eigener erfahrung xD also ich komme bei grafios,basarios und diabolos imma durch und bei plesi nur jedes 2te mal :'(

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:40 von popin

7 Antworten

ja also ich hab das noch nie geschafft, wie machst du das?(ich hasse die Attake bei Plesioth)

Antwort #1, 07. August 2010 um 19:42 von LittleBigMonsterHunter

ich habs bei allen geschaft
auser dem plesi
mal ganz erlich der trift immer

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:43 von finstererakantor

also ich kans nicht so einfach erklären die meisten rollen halt einfach drauf loos aber das sollte man nicht man sollte als erstes bei denen bei der omi üben ganz wichtig dass man nicht fiele tränke braucht wenn man mal nicht durch kommt wenn er fast über dir ist dann rollst du einfach nach forne ist nicht einfach aber nach ein paar mal schafste es schon

Antwort #3, 07. August 2010 um 19:45 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich muss mehr angst haben wenn ich mit meinem kumpel in der gilde spieele das der meinen kumpel killt also der plesi weil ich ja jedes 2te mal durch komme der einzige unter schied bei plesi und grafios ist du must früher rollen als beim gravios da der bodychek schneller kommt

Antwort #4, 07. August 2010 um 19:47 von popin

mal n lustiges video zum Thema BODYCHEK XD(sry, wenns nich zum Thema MHFU is, abba das muss jetzt einfach sein xD[is zwar Bodyslam, abba egal xD])

Antwort #5, 07. August 2010 um 20:02 von LittleBigMonsterHunter

^^ hab ich auch schon gesehen^^

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:10 von popin

ich nehm bei den allen eine armbrust deshalb brauch bei der attacke nich ausweichen:P

Antwort #7, 07. August 2010 um 20:19 von kirinkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)