Famas (Modern Warfare 2)

Welche Aufsetze und Extras würdet ihr mir für ie Famas empfehlen?
Bitte mit grund

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

25 Antworten

Rotpunktvisier und Schalli
Rotpunkt: besseres Zielen
Schalli:Gegner hören dich nicht und weniger Rückstoß

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:07 von RookieN

rotpunkt visierist unnötig bei der famas das normale visier ist schon gut genug nimm nur schalldämpfer und statt aufsatz fingerfertigkeit

Antwort #2, 07. August 2010 um 20:12 von Paddym1996

nimm Vollmantelgeschoss oder Schalldämpfer
- das Visier von der Famas ist schon gut da brauchst du kein besonderes

Extras : Fingerfertigkeit od. Plünderer
Feuerkraft
Ruhige Hand od. Ninja

Antwort #3, 07. August 2010 um 20:45 von so_ein_einfallsloser_name

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Extended mags
plunderer
Fuerkraft
und Ruhigehand
probier aus und du weist wie gut das ist

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:44 von mindfreack

ne erweiterte magazine macht keinen sinn bei 3 schusswaffen

Antwort #5, 07. August 2010 um 20:51 von Paddym1996

es macht sogar großen sin spiel doch mal damit

Antwort #6, 07. August 2010 um 20:55 von mindfreack

warum ich brauch maximal 6/30 schüssen pro gegner vielleicht hhilft das wenn man ne schlchte genauigkeit habe aber normal nicht

Antwort #7, 07. August 2010 um 21:04 von Paddym1996

nein macht es nicht, ausser du ballerst 1ganzes magazin in die wand wenn ein gegner vor dir steht, ich hab schrottflintenaufsatz drauf das geht ab und dan kannst du was anderes als sekundärwaffe nehmen ;)

Antwort #8, 07. August 2010 um 21:05 von Jean-Philippe

also meinst du das so wenn mann einen Schrottflinten aufsatzt drauf hat kann mann als sekunder keine mer nehmen

Antwort #9, 07. August 2010 um 21:10 von mindfreack

lol wieder so einer der nicht lesen kann er hat geschriben man kann was anderes nehmen also keine schrotflinte sondern ne pistole oder maschinenpistolen

Antwort #10, 07. August 2010 um 21:17 von Paddym1996

Am besten M16 statt Famas aber wenn Famas dann mit Granatenwerfer oder Vollmantel.Mit Vollmantel kannst du öfters mit nur einmal R1 drücken killen.Extras: Fingerfertigkeit Pro fürs schnelles zielen,Feuerkraft Pro und Ninja.Falls du ein Rusher werden willst Marathon Pro,Federgewicht (oder wie auch immer das hieß) und Kommando Pro.Wenn du leise etc Spielen willst nimm Schalldämpfer bei Famas und bei Pistole oder Schrotflinte(Am besten AA-12 oder M4 oder Modell 1887 oder Magnum oder Desert Eagle oder USP),Als Extra dann Ninja und Eiskalt und bei Extra 1 kannst du dann wählen.Ich empfehle Fingerfertigkeit Pro.Aber am besten wäre M16 statt Famas ,denn mit M16 ist fast jeder Schuss ein Kill.

Antwort #11, 07. August 2010 um 21:17 von Snipah94

FAMAS Marathon o Fingerfertigkeit Feuerkraft ninja FMJ oder rotpunkt falls du mit dem normalen visir nicht umgehen kannst.

Antwort #12, 07. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

ich sage nur ACOG

Antwort #13, 07. August 2010 um 23:49 von codfreak

acogvisier bringts nur wenn man schlechte augen hat und dann kann man auch thermal nehmen also nicht empfehlenswert

Antwort #14, 07. August 2010 um 23:59 von Paddym1996

Rotpunktvisier

Antwort #15, 08. August 2010 um 00:30 von PLAYER_OF_GIRLS

doch mit thermal auf wasteland ist voll lustig :P

Antwort #16, 08. August 2010 um 09:33 von Jean-Philippe

pack das ding wieder ein und nimm wie codfreak gesagt die ACR die famas ist FÜR MICH nur was für einsteiger!

Antwort #17, 08. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

und die acr was für leute die nicht mir rückstos umgehn können!

Antwort #18, 08. August 2010 um 17:06 von Jean-Philippe

holo und herzschlag

Antwort #19, 08. August 2010 um 22:34 von szstiffler

@Jean-Philippe

Ich glaube das wir hier unsere meinung frei ausdrücken können und wenn dir meine antwort neet passt dann is mir das DOCH SCHEISS EGAL denn du has ne meinung und ich hab ne meinung und das is ein unterschied

ich habe extra das FÜR MICH gross geschrieben damit das neet passiert aber es gibt leute die irgendwie nicht logisch denken können und nicht wissen was ich damit meine.Und zur antwort von dir die acr is nicht was für leute die nicht mit rückstoss umgehen können was glaubst wieviele leute in MW2 ein leichtes maschinengewähr haben und da is der rückstoss fast doppelt so stark und die können damit umgehen und ich kann mit der acr umgehen ALSO DANN SPIEL MIT DEINER FAMAS WEITER !

Antwort #20, 11. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

und wie es aussieht weisst du nicht wie man die killstrike reihenfolge wechselt das heisst das du wieleicht ein anfänger bist und nicht ma weisst wie die ACR is!

Antwort #21, 11. August 2010 um 22:25 von gelöschter User

dann antworte doch auf die frage wenn DU die antwort weist, und sorry dass du wegen mir jetzt fast nen herzinfakt bekommen hättest <3

Antwort #22, 11. August 2010 um 22:33 von Jean-Philippe

wieso sollte ich einen herzinfakt bekommen das was du machst grenzt einfach nur an dummheit wenn ich FÜR MICH meine und es sogar gross schreibe damit das EBEN NICHT PASSIERT fühlst du dich angesprochen und meinst hier du weisst wie die ACR is! und ich habe eine antwort abgegeben denn ich weiss über was ich rede!

Antwort #23, 12. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

wieleicht kommt das irgendwie so HARDCORE mässig ruber so bin ich eignetlich neet aber scheiss drauf sry fals ich dich irgendwie beleidigt habe

Antwort #24, 12. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

laso gehts dir jetz wieder gut?

Antwort #25, 12. August 2010 um 17:50 von Jean-Philippe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)