Bitte um Hilfe Schloss Schroffenstein (Dragon Quest 9)

Hallo. Bin mit dem ersten gegner, der ja am Eingang war, fertig. Nun wandere ich dort rum im Schloß auf der Suche nach dem nächsten Gegner. Ich sehe zwar oben auf der Brüstung einen Übergang. Komme aber nicht dort in. Hat das mit den Spalten im Boden zu tun? Muss ich da irgendwie (aber wie und wo) runter springen. Bitte helft mir. Danke

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:39 von carol53

1 Antwort

Du mussst reingehen und die Bazweigung rechts nehmen. Dann folgst du dem Weg, bis du auf der linken Seite eine Tür siehst.
Wenn du durch die Tür bist, gehst du den Weg nach links weiter und gehst in die 2 Tür, die kommt. Danach musst du wiede links herum zur Treppe gehen. Wenn du oben bist nimmst du die linke Tür und gehst unten nach recht und den Enächsten eingang. Dann solltest du eig.. Hauptmann Katz treffen ;)

Antwort #1, 07. August 2010 um 21:13 von _Luciagirl_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)