Schwarze Magie (Lego Harry Potter)

Wo und wann bekommt man einen Charakter mit schwarzer Magie?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 19:42 von Handman63

9 Antworten

Im 2ten Jahr das 5 level mit den Spinnen es heißt Folge den Spinnen. Dort wo man die große Spinne 3 mal mit der kleinen schwarzen Spinne treffen muss. Da ist vorne rechts eine Holzkiste die musst du öffnen und da bekommst du Lucius Malfoy allerdings kannst du nur die kiste öffnen wenn du das Spiel durchgespielt hast und im freien Spielmodus das Level spielst. Weil du den zauber dann noch nicht hast wo man mit die kisten öffnet. (weiß nicht wie der zauber heißt)
LG schatzi1010

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:51 von schatzi1010

OMG sry ...
UM DIE KISTE ZU ÖFFNEN BRAUCHT MAN JA EBEN SCHWARZE MAGIE...
und überaupt malfoy kann keine schwarze magie...
Also Snape kann das und den kriegst du so:
In dem Zaubertrankzimmer gibt es so einen nebenraum.
Da gehst du rein und nun musst du 3 schlüssel finden die sind leicht zu finden.
ACHTUNG für einen schlüssel brauchst du einen kobold und einen hufflepuff SCHÜLER
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:08 von ssj4gotenks

NEIN UM DIE KISTE ZU ÖFFNEN BRAUCHT MAN KEINE SCHWARZE MAGIE HABE ES SELBER SO GEMACHT UND LUCIUS MALFOY HAT WOHL SCHWARZE MAGIE DANN STIMMT WAS NICHT MIT DEINEM SPIEL:
Ich habe es auch so gemacht wo ich das spiel durchgespielt habe bin ich im freien spielmodus mit harry zu Folge den spinnen gegangen und habe die kiste geöffnet und habe dann von vorne angefangen mit LUCIUS MALFOY alle schwarzen sachen geöffnet.

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:48 von schatzi1010

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hee he he sry hab da was verwechselt ich hab gelesen jahr 1...
Aber ich war mir sicher dass du den anfang auch grosschreibst und alles abstreitest...
(ich wusste es einfach hier sind ja alle gleich)

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:23 von ssj4gotenks

macht ja nix ist schon ok
aber ich verstehe nicht was meinst mit großschreiben und alles abstreiten...
und wie alle sind gleich?

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:35 von schatzi1010

äähhh ja ist jetzt nicht so wichtig aber du hattest recht mein
fehler war dass ich draco mit lucius verwechselt habe (schämt sich)
Draco hat nämlich keine aber luius schon von daher geb ich mich geschlagen ^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:20 von ssj4gotenks

Wie gesagt es ist kein problem ich war nur etwas irritiert;-)

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:10 von schatzi1010

und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Antwort #8, 09. August 2010 um 10:25 von Handman63

ok wie kommt man in den raum wegen snake kann man das im nachhinein nachdem man durch si noch ma machen udn ihn holen?

Antwort #9, 14. November 2010 um 16:22 von Luki790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)